Die schönsten Tiervideos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
in diesem fred geht es nur um tiervideos, bilder, oder auch animationen. egal ob verrückte tierfreundschaften, wiedersehen, sprechende oder rockende tiere. es müssen nicht nur you tube videos sein und ihr könnt auch drüber diskutieren. :o ich fang mal mit dem hier an: https://www.youtube.com/watch?v=3G1PFLuTrgM :):D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Ein paar wenige Videos sind ja ganz amüsant, aber mit vielen kann ich nix anfangen und auch nicht drüber lachen, weil da einfach nur Verhaltensstörungen gezeigt werden von Tieren und einigen Idioten von Menschen die das lustig finden und filmen. Bin ich wohl die Ausnahme und Spaßbremse!:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ein paar wenige Videos sind ja ganz amüsant, aber mit vielen kann ich nix anfangen und auch nicht drüber lachen, weil da einfach nur Verhaltensstörungen gezeigt werden von Tieren und einigen Idioten von Menschen die das lustig finden und filmen. Bin ich wohl die Ausnahme und Spaßbremse!:o

ich stimme dir zu, diese hamster mißhandlung find ich auch nicht lustig!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ein paar wenige Videos sind ja ganz amüsant, aber mit vielen kann ich nix anfangen und auch nicht drüber lachen, weil da einfach nur Verhaltensstörungen gezeigt werden von Tieren und einigen Idioten von Menschen die das lustig finden und filmen. Bin ich wohl die Ausnahme und Spaßbremse!:o

Volle Zustimmung!