Livestreams und Fernsehübertragungen 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Auch dieses Jahr wird das Wacken Open Air wieder sowohl im Fernsehen als auch im Internet übertragen werden! Unsere Medienpartner NDR und ZDF.kultur sind wieder in bewährter Form am Festival beteiligt und versorgen sowohl Fans die nicht vor Ort sein können als auch Angehörige und andere...

News auf www.wacken.com
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Nice. Kann ich mir danach geile Auftritte nochmal angucken.
Finde es allgemein auch sehr schön, dass live übertragen wird für alle die keine Karte haben oder sich einfach so an der schönen Musik erfreuen wollen

Gehe davon aus, dass Rammstein keine Liveübertragung zu lässt.
Rock am Ring damals haben sie nur ausgewählte Stücke übetragen lassen.
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Coole Sache ... kann das jemand Aufnehmen? Ich weiß, das zeug steht in der Mediathek, aber besonders die Tonspur ist da deutlich schlechter (beschissene Bitrate, beim Bild eigentlich auch) als die, die übers digital TV gesendet wird, was mir an den Aufnahmen aus dem letzten Jahr irgendwie n bisschen den Spaß*verdorben hat.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Coole Sache ... kann das jemand Aufnehmen? Ich weiß, das zeug steht in der Mediathek, aber besonders die Tonspur ist da deutlich schlechter (beschissene Bitrate, beim Bild eigentlich auch) als die, die übers digital TV gesendet wird, was mir an den Aufnahmen aus dem letzten Jahr irgendwie n bisschen den Spaß*verdorben hat.

im TV haben die auch ne schlechte audioqualität
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
bei rammstein wird alles mitgefilmt und so, aaaaaber im gegensatz zu allen anderen bands haben die ihr eigenes equipment+die leute dafür (so wars zb beim hurricane auch dieses jahr: alles wird von zdf.kultur mitgefilmt, außer rammstein, die hatten ihr eigenes zeug)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
bei rammstein wird alles mitgefilmt und so, aaaaaber im gegensatz zu allen anderen bands haben die ihr eigenes equipment+die leute dafür (so wars zb beim hurricane auch dieses jahr: alles wird von zdf.kultur mitgefilmt, außer rammstein, die hatten ihr eigenes zeug)

Naja .. es dürfte auch noch da mit reinspielen, dass Rammstein sicherlich nur minimalistische Rechte freigeben wird. Wie beim RAR 2010, als gerade mal 3 oder 4 Lieder gezeigt werden durften.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
bei rammstein wird alles mitgefilmt und so, aaaaaber im gegensatz zu allen anderen bands haben die ihr eigenes equipment+die leute dafür (so wars zb beim hurricane auch dieses jahr: alles wird von zdf.kultur mitgefilmt, außer rammstein, die hatten ihr eigenes zeug)

Naja .. es dürfte auch noch da mit reinspielen, dass Rammstein sicherlich nur minimalistische Rechte freigeben wird. Wie beim RAR 2010, als gerade mal 3 oder 4 Lieder gezeigt werden durften.

sind wohl was "besseres" die herren um Rammstein...

wieder ein Grund mehr für mich sie nicht anzuschauen...