Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, bin jetzt wieder von 2 Wochen Urlaub zurück, war sehr entspannend :D Hab natürlich auch schon alles nachgelesen, was hier so geschrieben wurde (nur 31 Seiten, da war mehr drin :o;))Und jetzt freu ich mich schon wie verrückt auf Wacken!

Na dann mal Doppelglückwunsch ;)

Echt blöd sowas. Aber mal aus Neugier, was haste den so von Jethro Tull? Hab die erst vor kurzem entdeckt und hörs jetzt pausenlos (hab aber erst Heavy Horses und Songs from the Wood).
Wo warst Du denn, wenn ich fragen darf ?

Danke der Glückwuünsche ! :)
In ner Stunde fahrt wär ich wenigstens schon in Deutschland. Trier oder Saarbrücken oder so :D

Und ja die Hitze.. Naja wird schon passen :) Hoffe die Leute sind genau so entspant wie letztes Jahr :D

Na immerhin schon in Deutschland. :D
Ich bin echt neidisch, dass Du Dream Theater schon live gesehen hast... ich hör gerade mal wieder das neue Album, habs mir heute endlich mal zugelegt. :)

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Echt blöd sowas. Aber mal aus Neugier, was haste den so von Jethro Tull? Hab die erst vor kurzem entdeckt und hörs jetzt pausenlos (hab aber erst Heavy Horses und Songs from the Wood).

Naja, hatte von denen auch nur die A Thick as a Brick 2. Also die neuste. Sehr empfehlenswert :)
Werd aber jetzt wieder mehr mit Jethro Tull aufstocken, also auf Platte.

Da ich 13 Jahre lang selber Querflöte gespielt habe, hör ich es umso lieber :)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Naja, hatte von denen auch nur die A Thick as a Brick 2. Also die neuste. Sehr empfehlenswert :)
Werd aber jetzt wieder mehr mit Jethro Tull aufstocken, also auf Platte.

Da ich 13 Jahre lang selber Querflöte gespielt habe, hör ich es umso lieber :)

Da hab ich noch nicht reingehört, werd ich auf jeden Fall aber machen ;) Querflöte ist ein sehr schönes Instrument. Das mit den Platten könnt teuer werden, manche Alben kosten sogar gebraucht recht viel.

Wo warst Du denn, wenn ich fragen darf ?

Danke der Glückwuünsche ! :)

Na immerhin schon in Deutschland. :D
Ich bin echt neidisch, dass Du Dream Theater schon live gesehen hast... ich hör gerade mal wieder das neue Album, habs mir heute endlich mal zugelegt. :)

Die erste Woche war ich am Edersee mit Freunden, die 2. in der Bretagne mit meinen Eltern. Beide Wochen waren auf ihre Weise sehr spaßig :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Da hab ich noch nicht reingehört, werd ich auf jeden Fall aber machen ;) Querflöte ist ein sehr schönes Instrument. Das mit den Platten könnt teuer werden, manche Alben kosten sogar gebraucht recht viel.

Die erste Woche war ich am Edersee mit Freunden, die 2. in der Bretagne mit meinen Eltern. Beide Wochen waren auf ihre Weise sehr spaßig :D

Klingt sehr gut ! :) :)

War bei euch denn auch die ganze zeit so gutes Wetter ? :)