Suchen Platz auf "Y"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diff

Newbie
14 Mai 2012
10
0
46
Hallo Metalheads,

mein Kumpel und ich hatte eigentlich vor, genau wie letztes Jahr mit paar Anderen zusammen auf dem Platz "Y" zu campen. Dort haben die sich bereits einen reserviert gehabt. Jetzt haben wir uns allerdings wegen Meinungsverschiedenheiten darauf geeinigt, dass jeder nun sein eigenes Ding machen wird. Da wir eigentlich fest mit dem Stromanschluss und dem damit verbundenen Komfort (Handy laden, kaltes Bier :KO: ) gerechnet hatten, haben wie beide nun ein Problem...

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir wollten mal durch die Runde fragen, ob es jemand gibt, der einen Platz auf "Y" reserviert hat und zum Beispiel mit Wohnmobil oder Ähnlichem campiert und noch etwas Platz für ein Auto (VW Golf Variant) und ein Zelt hat und uns aufnehmen würde?! Unser Vorteil: Wir hätten den erhofften Stromanschluss, Euer/Dein Vorteil: Du kannst die Platzmiete von 100 Euronen durch mehr Köpfen teilen und sparst ein bisschen. Gemeinsamer Vorteil: Man hätte ein wenig Gesellschaft ;)

Falls von Belangen: Wir sind beide männlich, 20 und 22 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Freiburg!

Wäre natürlich super klasse, wenn uns jemand weiterhelfen würde, ansonsten müssten wir halt auf den normalen Campground ausweichen und die Autobatterie etwas vergewaltigen :KO:

Wir können versichern, wir sind zwei gesellige und anständige Kerle! Falls ihr es nicht wollt, werden wir euch natürlich auch in Ruhe lassen, sodass jeder sein eigenes Ding macht. Ich denke aber, es wäre eine super Gelegenheit neue Bekanntschaften zu knüpfen ;)

Alles weitere dann am besten per Privatnachricht.

Liebe Grüße \m/
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Auf den angesprochenen Komfort verzichten während des WOA 2013, meiner Schätzung nach, ca. 70.000 - 75.000 Menschen, u.A. auch ich. Meint Ihr nicht, dass Ihr das nicht auch für ein paar Tage schaffen könnt?
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Naja, wenn man jetzt aber quasi kurzfristig umplanen muss is das schon doof. Also warum hier nicht noch ne Gruppe suchen? Wobei es dafür ja eigentlich ein eigenes Unterforum gibt ;)
 

Diff

Newbie
14 Mai 2012
10
0
46
Auf den angesprochenen Komfort verzichten während des WOA 2013, meiner Schätzung nach, ca. 70.000 - 75.000 Menschen, u.A. auch ich. Meint Ihr nicht, dass Ihr das nicht auch für ein paar Tage schaffen könnt?

Hallo Schröder, logisch könnte man darauf notfalls auch verzichten... Wir haben nur schon ein bisschen Ausrüstung extra gekauft, zum Beispiel ne elektrische Kühlbox für 60€, was dann für die Katz gewesen wäre...Ich würde mir dann ziemlich in Arsch beißen. :o
 

Diff

Newbie
14 Mai 2012
10
0
46
Naja, wenn man jetzt aber quasi kurzfristig umplanen muss is das schon doof. Also warum hier nicht noch ne Gruppe suchen? Wobei es dafür ja eigentlich ein eigenes Unterforum gibt ;)

Oh...das wusste ich leider nicht:rolleyes: Schande auf mein Haupt :uff: Ich hoffe die Admins können das iwie verschieben?!

Aber ja, ich sehe das genau so. Wenn ich persönlich einen entsprechenden Platz reserviert hätte, aber nur die Hälfte davon bräuchte, würde ich gerne jemanden aufnehmen, nicht nur um Geld zu sparen. Jeder hat ja Ausrüstung dabei, von der der Rest vielleicht auch profitieren kann usw... ;) Und wie ich Wacken letztes Jahr kennen gelernt habe, handelt es sich ja hier um eine Gemeinschaft, in der sich jeder gegenseitig hilft. Wir haben zum Beispiel jemanden kennengelernt, der nicht nach Hause kam, den haben wir dann 300km mitgenommen, wir fahren ja sowieso einmal komplett durch Deutschland :o
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich denke die Chancen stehen ganz gut, dass ihr noch jemanden findet. Wir haben leider nicht reserviert, sonst würdet ihr bei uns sicher mit unterkommen können, da wir auch nur zu 6. sind. Drücke aber trotzdem die Daumen ;)
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
naja oder ihr sucht euch einen von 10.000 bei denen eh 15std der genu läuft und fragt ob ihr für nen obolus ne steckdose beschlagnahmen könnt
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Hallo Schröder, logisch könnte man darauf notfalls auch verzichten... Wir haben nur schon ein bisschen Ausrüstung extra gekauft, zum Beispiel ne elektrische Kühlbox für 60€, was dann für die Katz gewesen wäre...Ich würde mir dann ziemlich in Arsch beißen. :o

War auch nicht böse gemeint, aber der Komfort ist ja auch nicht kriegsentscheident. Spaß haben werdet ihr doch so oder so :)
 

Diff

Newbie
14 Mai 2012
10
0
46
War auch nicht böse gemeint, aber der Komfort ist ja auch nicht kriegsentscheident. Spaß haben werdet ihr doch so oder so :)

Habe es auch nicht als böse aufgefasst ;) Und ob wir trotzdem Spaß haben werden...darauf kannst du dich sowas von verlassen! Erst :) dann :D irgendwann mal :KO: , vielleicht dann auch :Puke: aber dann wieder :) und von vorne :ugly:
 

Petingo

Newbie
20 Juli 2013
4
0
46
Hallo!
Wir sind auch auf Y und ein Kollege von uns ist abgesprungen. Hätten daher noch Platz für ein Auto und ein Zelt!
Habt ihr jetzt schon jemanden?
Ansonsten melden!

Liebe Grüße
 

Diff

Newbie
14 Mai 2012
10
0
46
Hallo!
Wir sind auch auf Y und ein Kollege von uns ist abgesprungen. Hätten daher noch Platz für ein Auto und ein Zelt!
Habt ihr jetzt schon jemanden?
Ansonsten melden!

Liebe Grüße

Super!!! Das freut mich zu hören ;) Hab dir soeben eine private Nachricht geschickt!
 

Diff

Newbie
14 Mai 2012
10
0
46
Auf die Wacken Community ist eben Verlass! Vielen Dank nochmal!

Admins - Ihr könnt hier schließen :)
 

topsett

Newbie
14 Mai 2013
3
0
46
Düsseldorf
Hätte wohl auch noch Platz...

Hi,

habe ebenfalls einen Platz reserviert, wobei die Kumpels lieber mehr in Richtung Bühne wollen.

Daher hätte ich also noch Platz für ein 3 Mann-Zelt sowie PKW... Oder eben kleines WoMo!?

Falls also noch jemand Interesse hat...

VG