Shirts in 6XL ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

titan72

Member
1 Juni 2009
36
0
51
Wo bekomme ich GROßE shirts?

habe 2009 eins in 5 XL bekommen,
nun gibts seit Jahren nur noch Kindergrößen!

Was für ein Blödsinn!
Guckt euch die Wackenbesucher doch mal an, nicht die 15jährigen, sondern die, die wegen der Musik kommen!

Also minimum 5xl !
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich hab mir den Post jetzt fünf mal durchgelesen.

Ich denke tatsächlich, ich fühle mich beleidigt.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich hab mir den Post jetzt fünf mal durchgelesen.

Ich denke tatsächlich, ich fühle mich beleidigt.

Chrrr...:D:D:D

Also, ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich nicht 15 bin, ich komme wegen der Musik..ich bin mehr als gut beinander, meinen BMI lasse ich daher auch nie messen... :rolleyes:...aber...ich brauche auch nur Shirts in 3 XL. :D:ugly:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich hab mir den Post jetzt fünf mal durchgelesen.

Ich denke tatsächlich, ich fühle mich beleidigt.

Ich auch.
Wir werden ihn finden, dürft ja nicht schwer sein. Und dann schubsen wir ihn um.
Dann kann er das Festival zappelnd auf dem Rücken liegend genießen. :D
 
8 Aug. 2012
82
0
51
Bonn
Ich bin also 15 und habe mit der Musik nichts am Hut weil mir Shirts in M passen?

Dann kommst du aus den Staaten und fährst ein E-Mobil weil dir Shirts in 5xl passen ?

Art und Weise eines Menschen sollte man nicht an Shirtgrößen festmachen oder ? :)

Ich denke die haben die rausgenommen, weil es nicht genug Abnehmer gab um eine lohnende,große (!) Auflage dieser Shirts zu rechtfertigen.
Frag doch mal bei denen dierekt an ob sie sowas doch noch irgendwie organisiert bekommen, je mehr Anfragen in die Richtung kommen, desdo eher werden die es wieder mit Shirtgrößen >3XL versuchen.

Grüße
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wo bekomme ich GROßE shirts?

habe 2009 eins in 5 XL bekommen,
nun gibts seit Jahren nur noch Kindergrößen!

Was für ein Blödsinn!
Guckt euch die Wackenbesucher doch mal an, nicht die 15jährigen, sondern die, die wegen der Musik kommen!

Also minimum 5xl !

Heisst also, alle die wegen der Musik kommen, haben solche Shirtgrößen???
Kannst ja drei Stück kaufen und dann zusammen nähen
WTF
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wo bekomme ich GROßE shirts?

habe 2009 eins in 5 XL bekommen,
nun gibts seit Jahren nur noch Kindergrößen!

Was für ein Blödsinn!
Guckt euch die Wackenbesucher doch mal an, nicht die 15jährigen, sondern die, die wegen der Musik kommen!

Also minimum 5xl !

Willst auch kleinere Kondome im Metal-Bag? Ich schätz mal, die Tülle bommelt bei dir schon ziemlich rum. :D
 
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Ich denke auch, dass die Anzahl an Shirtträgern, die >3XL benötigen unter den 100000 Besuchern im Promille Bereich liegt. Von den Hundert Männekes gefällt 60 die Farbe nicht. zwanzig tragen lieber gar keine Shirts 10 brauchen noch ein X vor dem L und schön lohnt sich eine Auflage nicht mehr.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Willst auch kleinere Kondome im Metal-Bag? Ich schätz mal, die Tülle bommelt bei dir schon ziemlich rum. :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D du bist heute echt gut drauf wa? :D:D:D:D:D:D

Ich denke auch, dass die Anzahl an Shirtträgern, die >3XL benötigen unter den 100000 Besuchern im Promille Bereich liegt. Von den Hundert Männekes gefällt 60 die Farbe nicht. zwanzig tragen lieber gar keine Shirts 10 brauchen noch ein X vor dem L und schön lohnt sich eine Auflage nicht mehr.

stimmt ich vermisse auch immer wieder die Pink und neon orangenen Farben...die sind anscheinend viel zu schnell weg :(