Suche Gruppe da seit heute fest steht das ich alleine bin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thebloodymary

Newbie
19 Juli 2013
8
0
46
Hallo leute,
ich bin 35 und suche anschluss in einer gruppe zum mitcampen und feiern da alle meine bekannte abgesprungen sind...
bin pflegeleicht, etwas ruhig aber ich liebe Party und Wacken

jemand eine Idee?:rolleyes:
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hallo leute,
ich bin 35 und suche anschluss in einer gruppe zum mitcampen und feiern da alle meine bekannte abgesprungen sind...
bin pflegeleicht, etwas ruhig aber ich liebe Party und Wacken

jemand eine Idee?:rolleyes:

mit 35 bist du unsere Kragenweite, das Durchschnittsalter im alte-Säcke-camp ist 34,5, könntest als junior-sack mit einsteigen :D:D:D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Oder kommst zu uns mit rein...da sind auch noch andere ausm Forum vertreten ^^
Und in Hinsicht aufs Alter ist ne weite Spanne
Von ruhig bis vollkommen durchgeknallt ist auch alles vertreten
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Im "Hessen-Camp" gibt es auch noch Platz. Nicht von dem Namen täuschen lassen, da sind max. 3 Leute aus Hessen, der Rest ist durch die Republik bunt gemischt, wir decken so einige Bundesländer ab ;-)
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Suchen auch ne Gruppe =D

Ich wollt mal keinen neuen Thread aufmachen und diesen nutzen.
Ein Kumpl (23) und meiner einer (24) sind unkomplizierte Metalheads die in einer illustrigen Gruppe mitfeiern möchten! Wir reisen mit einer kleinen Karre und 2 Zelten und nem Sonnenschirm am (das restliche camp equip haben wir selbstverfreilich auch) Dienstag auf Mitwoch Abend/Nacht an.

Ich würde mich über PN's freuen um den Rest evtl zu klären, also wer Fragen zu uns genau hat oder ähnlichem, sonstigem!

\m/:D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich wollt mal keinen neuen Thread aufmachen und diesen nutzen.
Ein Kumpl (23) und meiner einer (24) sind unkomplizierte Metalheads die in einer illustrigen Gruppe mitfeiern möchten! Wir reisen mit einer kleinen Karre und 2 Zelten und nem Sonnenschirm am (das restliche camp equip haben wir selbstverfreilich auch) Dienstag auf Mitwoch Abend/Nacht an.

Ich würde mich über PN's freuen um den Rest evtl zu klären, also wer Fragen zu uns genau hat oder ähnlichem, sonstigem!

\m/:D

guckst du Posteingang !
 

nonoangel

Newbie
11 Feb. 2012
2
0
46
Anschluß

Moin, bin wohl nun auch allein auf der Anreise.
Wo darf ich mein Zelt hinzubauen?
Bin 35, männlich, auf Spaß und gute Laune aus, brauch gute Mucke und auch ein kühles Bier (hab ich dabei;:))
Merci vorab!
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Von woher und wann reist du an? Und mit Auto?

Ich such nämlich noch jemand mit einem kleinen Zelt und Auto, weil ich Platz für mein größeres Zelt brauche. Der jemand darf dann auch gern mit unter unserem Pavillon sitzen.
 

Memnoch

Newbie
13 Mai 2011
6
0
46
suche auch eine nette gruppe

hi...möchte keinen neuen thread aufmachen und hier mein glück versuchen, ich werde dieses jahr nun doch alleine anreisen und würde mich freuen auf diesem weg eine nette gruppe zu finden, der ich mich anschließen kann...bin 29, männlich, aus schwäbisch gmünd und (denke ich mal) recht unkompliziert...anreise mittwoch oder donnerstag mit der bahn geplant