New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2013 - Trafos - Container - Zelte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Transformatoren, Container und viele, viele Zelte werden aufgestellt. Die Mobilen-Strassen sind fast fertig verlegt und das Artist-Village wächst.

NEU: Ab sofort könnt ihr alle neuen Pods auch im YouTube-Channel sehen:
Hier geht es zum Harry Metal Channel und
Hier geht es zum Podcast.

News auf www.wacken.com
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Transformatoren, Container und viele, viele Zelte werden aufgestellt. Die Mobilen-Strassen sind fast fertig verlegt und das Artist-Village wächst.

NEU: Ab sofort könnt ihr alle neuen Pods auch im YouTube-Channel sehen:
Hier geht es zum Harry Metal Channel und
Hier geht es zum Podcast.

News auf www.wacken.com

Zumindest das aktuelle Video erzeugt (bei mir) beim YouTube Channel die bekannte und gehasste "Dieses Video enthält Musik von irgendwem für das keine Rechte bla bla bla und kann daher nicht angezeigt werden" Sperre.

Abhilfe schafft hier Mozilla Firefox, dazu Proxtube

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Wo wir grad beim Thema Proxtube sind:

Ich setze das seit Jahren ein, habe aber in den letzten Monaten eine extreme Verschlechterung bemerkt. Der Dienst ist sehr oft überlastet oder nicht erreichbar. Habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht oder kennt ihr Alternativen?

@Video:
Was ist denn überhaupt der böse GEMA Track? Scheint auf jeden Fall Harry ist auf die Wünsche in einem der letzten Threads eingegangen auch mal was Anderes zu spielen.
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Wo wir grad beim Thema Proxtube sind:

Ich setze das seit Jahren ein, habe aber in den letzten Monaten eine extreme Verschlechterung bemerkt. Der Dienst ist sehr oft überlastet oder nicht erreichbar. Habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht oder kennt ihr Alternativen?

Kann ich bestätigen: Proxtube setzt (soweit ich weiss) einige Proxy Server in den USA ein, wenn die Blockademeldung kommt. Der ausliefernde YouTube Server nimmt dann an, das der User dort sitzt wo der Proxy steht und wendet die nationalen Beschränkungen nicht an. Streckenweise sind diese Server wohl total überlastet, die stehen vermutlich nicht nur Proxtube zur Verfügung sondern sind normale "Public Proxies" die eben auch von PT genutzt werden.
Ne Alternative kenne ich leider auch nicht, meistens reicht etwas Geduld und ich schau nicht so viel Vids bei YT das mich das groß beeinträchtigen würde.
 
T

Toschi

Guest
Harry, nich hier rumhängen. Geh lieber Fiete ärgern. Das immer lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Frühstückskaffee und die morgendliche Dosis Harry - so fängt der Tag gut an. :)
Ist immer wieder faszinierend, was für ein logistisches Meisterwerk Wacken eigentlich ist. Ich finde es bewundernswert, was da geleistet wird und das bei guter Stimmung, wenn man den Podcasts glauben darf. Gut, außer bei Manni, aber das kann man ja nachvollziehen, künstlicher Regen, da wäre ich auch sauer. ;-)
Einziger Wermutstropfen: So schöne grüne Wiesen, man darf gar nicht dran denken, wie die Sonntags aussehen werden.
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Hat eigentlich einer mal auf das Schild vom Harry geguckt, wo er Mitarbeiter des Tages ist ? Da steht als Datum 17.06.2013 ^^ Druckfehler ? Oder wird da so früh angefangen zu bauen ?