Personaliesierte Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joney

Newbie
24 Juli 2012
4
2
48
Hey Leute,

ich hab da mal 'ne Frage. Eine Freundin von mir kann dieses Jahr leider nichts zum WOA und würde mir daher gerne die Karte übergeben. Nur hat sie darmals leider schon Ihren Namen auf die Karte geschrieben gehabt... Kann ich die jetzt ohne weiteres überhaupt annehmen oder muss man den Namen jetzt irgendwie überschreiben???

Ich habe das mit der Personaliesierung irgendwie noch nicht richtig verstanden, wie soll das gehen?

Rockige Grüße, Jo.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich habe das mit der Personaliesierung irgendwie noch nicht richtig verstanden, wie soll das gehen?
Wenn die nicht mit dir zur Bandausgabe auf der Plaza geht... gar nicht.

c010.gif
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hey Leute,

ich hab da mal 'ne Frage. Eine Freundin von mir kann dieses Jahr leider nichts zum WOA und würde mir daher gerne die Karte übergeben. Nur hat sie darmals leider schon Ihren Namen auf die Karte geschrieben gehabt... Kann ich die jetzt ohne weiteres überhaupt annehmen oder muss man den Namen jetzt irgendwie überschreiben???

Ich habe das mit der Personaliesierung irgendwie noch nicht richtig verstanden, wie soll das gehen?

Rockige Grüße, Jo.

jo man sieht das du die Personalisierung noch nicht verstanden hast :D

hier deine antwort:

Wie angekündigt ist die Tickettauschbörse für das Wacken Open Air 2013 ab sofort geschlossen.

Rechtzeitig eingegangene Prozesse werden natürlich abgearbeitet - aufgrund des großen Andrangs kann die Aufnahme der Daten momentan etwas dauern. Dem entsprechend bitten wir euch um etwas Geduld wenn ihr nicht sofort eine Antwort erhalten solltet, wir arbeiten alle Einträge ab!

kurz gesagt TO LATE !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.