ticket gewonnen- wie läuft das ab vor ort?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
hallo :)

ich gehöre zu den glücklichen gewinnern eines wackentickets...

weiß denn hier jemand, wie es dann abläuft, wenn man da ist?

kann man mit den e-tickets auch normale bändchen abholen oder muss man sich woanders melden und bekommt ein spezial-band?

hat hier irgendjemand erfahrung damit gemacht?

lg :)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Wo hast du denn das Ticket gewonnen?

Hat dir jemand eine Email Geschickt:

-----------------
Sie haben gewonnen!

Ein Ticket nach WACKEN! Überweisen Sie jetzt die 10 Euro Bearbeitungsgebühr und es gehört Ihnen.
-----------------
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
also zumindest früher waren glaube ich die VIP Tickets keine Hardcover Tickets

dafür muss man auch woanders hin fürs bändchen usw, das würde zumindest passen

aber "gewonnen" passt in dem zusammenhang nicht, die sind ja richtig an die person gebunden (nicht nur "name selber raufschreiben")
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
hallo :)

ich gehöre zu den glücklichen gewinnern eines wackentickets...

weiß denn hier jemand, wie es dann abläuft, wenn man da ist?

kann man mit den e-tickets auch normale bändchen abholen oder muss man sich woanders melden und bekommt ein spezial-band?

hat hier irgendjemand erfahrung damit gemacht?

lg :)

:confused: Besser E-Mail an Metaltix schreiben... Hier kennen sich nicht so wirklich viele damit aus. Kriegst nur Spekulationen zu hören.
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Wo hast du denn das Ticket gewonnen?

Hat dir jemand eine Email Geschickt:

-----------------
Sie haben gewonnen!

Ein Ticket nach WACKEN! Überweisen Sie jetzt die 10 Euro Bearbeitungsgebühr und es gehört Ihnen.
-----------------

neenee, hab das mit relentless schon geklärt...die tickets gibts wirklich :) hab auch vor 2 jahren schonmal gewonnen, da wars ebenso...aber danke, für die warnung :)


ich probiers mal bei metaltix, aber wenn doch jemand was weiß, einfach hier rein, ich freu mich über jede info :)
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
@LLive

nein, kenne niemanden der bei relentless arbeitet...einfach nur viele gewinnspiele mitgespielt, glück gehabt und tolle wacken-gedichte ausgedacht ( ich bescheiße weder bei gesellschaftsspielen, noch bei gewinnspielen ) :p

und @ Aeronymus :D wie wahr :D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wenn du gewonnen hast musst du zu ner speziellen Bändchenausgabe die im Dorf steht.

Wir hatten letztes Jahr auch Glück und zwei Tickets über Becks gewonnen, als wir uns dann die Bändchen an der normalen Ausgabe holen wollten mussten wir erstmal 34 Stunden durch die Ödnis laufen bis wir die Richtige Stelle gefunden haben
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
2010 war die vip/backstage bändchen ausgabe erst ab mittwoch möglich
evtl beachten (kann sein, dass es dieses jahr früher möglich ist, solte aber auf dem schrieb stehen)