New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2013 – Wassermänner, Wasserwaagen, Wege

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Hab ich doch heute morgen im falschen Podcastthread gepostet :)

Wieder ne gute Folge.

Spezialwunsch: Bitte noch mehr Trucks und schweres Gerät filmen :)
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Ich hab ja manchmal den Eindruck, das die Arbeiter da ziemlich genervt vom Harry sind *g*
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
das könnte der Standard

"Mäh, ich werde gefilmt geh weg" - Reflex sein

Andererseit sind (Bau)arbeiter ja gerne unter sich ist schon blöd wenn man dann immer gefilmt wird.
Wahrscheinlich erhöht "Harry der Aufseher" die Produktivität des Teams man wird ja immer potentiell gefilmt :)
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
"Infrastrukturupdate!"
"Jo, also, hier trudelt was ein und dort wird auch bisschen was gemacht. Ach weißte, geh doch einfach mal rum und gucks dir selber an"
:D
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Wenn ich leeeeichte Kritik äußern dürfte: Vielleicht die Hintergrundmusik ab und zu mal ein bisschen durchwechseln.
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Ma ne ganz peinliche Frage: wie heißt denn das Lied von Saxon? Also das ganz am Anfang jeder Folge
 
Zuletzt bearbeitet: