2 Karten werden verzweifelt gesucht ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Jan. 2013
4
0
46
Liebe Metalfreunde,

mein Freund und ich suchen noch zwei Tickets. Seit über einem halben Jahr haben wir nur Pech was den Kauf angeht.

Ihr würdet uns einen riesen Gefallen tun.

Vielen Dank für die Rückmeldung.
 

Steinmetz

Newbie
14 Juli 2013
4
0
46
Habe 1 Karte...

Hi,
da meine Freundin keinen Urlaub kriegt, könnte ich Euch für den Anfang zumindest 1 Karte anbieten. Zum Metaltix-Standard von 150 € plus Versand. Bei Interesse bitte kurze PN.
LG
Steinmetz
 

Cora BFR

Newbie
15 Juli 2013
9
0
46
habe noch eine abzugeben. Abholung wäre mir das Liebste. Schick mir ne PN dann gebe ich dir die Telefonnummer und die Adresse
Cora
 

Cpt.Metal

Newbie
13 Juli 2013
10
0
46
Hi, ich habe ein Ticket zum verkauf. Abholung in Niederbayern oder Versand. Zum originalpreis.
 

ergoben

Newbie
13 Juli 2013
7
0
46
Hi!
Wir haben auch noch zwei Karten, die wir schweren Herzens verkaufen müssen... :( Haben sie zwar auch bei VERKAUFEN reingestellt, aber da meldet sich keiner drauf.

Sie könnten entweder in Lüneburg abgeholt werden oder natürlich per Post verschickt werden zum Originalpreis von 150,00 EUR je Karte...

Über eine Antwort würden wir uns freuen.