1 Ticket WOA 2013 zum NP zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mikeonet

Newbie
15 Juli 2013
5
0
46
Ich habe ein Ticket für das WACKEN 2013 zum Normalpreis abzugeben. Abwicklung gern über Metaltix.
 

ankah11

Newbie
12 Juli 2011
12
0
46
hierher bitte

Hallo,
Bin Festival-Today-Reporterin und brauche dringend ein Ticket für meinen Freund…bitte PN wie wir alles regeln…daaaaanke! Wackkkkkkkkkkkkkkkkööööööööööööööööööööööön!!!
 

Shineva

Newbie
15 Juli 2013
3
0
46
Brauche dringend ein Ticket

Hallo und guten Tag...Mein Freund hat schon seit anfang diesen Jahres eine Wackenkarte und ich habe erst jetzt Urlaub bekommen und will unbedingt mit ihm fahren. Darauf warte ich schon so lange, jetzt will er seine Karte verkaufen, obwohl mehrere Lieblingsbands von ihm spielen, damit ich nicht alleine zuhause bleiben muss. Aber das will ich nicht ! Er muss Trivium, Soilwork und Fear Factory sehen, da er ein Rieeeeesen fan ist und ich will sie auch sehen...Ich würde mich so sehr über eine Wackenkarte freuen und wäre überglücklich, wenn du eine für mich hättest...Ich weiß sonst nicht mehr weiter
 

LordKalten

Newbie
1 Okt. 2012
8
0
46
Moin moin....
Falls du das Ticket noch hast und los werden möchtest ich nehme es gerne
würde mich sehr freuen meine Freunde dieses Jahr doch noch überraschend nach Wacken begleiten zu können ;)

Abwicklung gerne wie im Forum beschrieben über Metaltix

Freue mich von dir zu hören ;)