Riege der Metal-Battle Finalisten 2013 vollständig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Nun sind sie vollzählig - Die 29 Länder welche in diesem Jahr ihre nationalen Finalisten ins Rennen um die Krone des Metal-Battle schicken.
Mit der Slowakai, Indien, Lettland, Russland und zu guter Letzt auch Deutschland, haben nun auch die letzten 5 Länder ihre Gewinner gekürt.

Midnight Scream...

News auf www.wacken.com
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Da sind doch gleich wieder zwei Bands bei, die mir sehr gut gefallen.

Werde wohl dieses Jahr mal am Mittwoch das Zelt unsicher machen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Qualität der MB-Bands gestiegen ist.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Da sind doch gleich wieder zwei Bands bei, die mir sehr gut gefallen.

Werde wohl dieses Jahr mal am Mittwoch das Zelt unsicher machen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Qualität der MB-Bands gestiegen ist.

jo sehe ich ähnlich. Ist viel Gutes dabei dieses Jahr. Hör grad ma bei den neuen rein und bis jetzt gefallen mir Devoid sehr gut.

edit: Count to Six und Midnight Scream klingen auch nich schlecht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Also sehr gefallen haben mir Devoid und Midnight Scream, obwohl Asthma und Count to Six auch schon hörenswert sind.

Wie gesagt, ich sehe mich schon am Mittwoch im Zelt. :ugly:

Trallery fand ich auch sehr geil.
Werde dann mal beim Rest reinhören, da findet man bestimmt die ein oder andere Perle.
 

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Ich freu mich auch richtig auf das Metal Battle und reise deswegen nun doch schon Dienstags an , weil im MB ja doch Genres präsent sind die im echten Billing zu kurz kommen.

Ich freu mich vor allem auf : Behold the Grave , Infanteria , Bull-Riff Stampede , Devoid , Rotten Souls , Midnight Scream , Orphidian I und Trallery.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich freu mich auch richtig auf das Metal Battle und reise deswegen nun doch schon Dienstags an , weil im MB ja doch Genres präsent sind die im echten Billing zu kurz kommen.

Ich freu mich vor allem auf : Behold the Grave , Infanteria , Bull-Riff Stampede , Devoid , Rotten Souls , Midnight Scream , Orphidian I und Trallery.

Wie konntest du nur Evil Invaders vergessen. :D