Verkaufe 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mike60

Newbie
15 Juli 2013
2
0
46
Moin Leute,

leider muss ich beruflich ins Ausland und kann daher dieses Jahr nicht zum WOA.
Ich habe deshalb 1 Ticket für 150 Euro abzugeben.
(Raum Bad Bederkesa)
 

ingbir

Newbie
25 Juni 2013
6
0
46
Leck
Juhuuuu

Dunkel 11 ich danke Dir..... ich weiß bloß leider nicht wie ich die PN sehen kann. Kannst Du mir da einen Tipp geben? Das is ja voll unübersichtlich hier.

Liebe Grüße
 

ingbir

Newbie
25 Juni 2013
6
0
46
Leck
Guten Morgen,

von wo müßte das Ticket abgeholt werden?
Ich kann immer noch keine PN sehen.
Hab einen schönen Tag :)

LG