Suche noch ein WOA Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Happymetal

Newbie
14 Juli 2013
11
0
46
Moin,
ich komme aus der Nähe von Wacken und suche noch dringend ein Ticket.
Wenn jemand selbst aus der Nähe kommt und eins abzugeben hat, würde ich es auch selbst abholen.
 

euromonk

Newbie
15 Juli 2013
3
0
46
Moin,
ich komme aus der Nähe von Wacken und suche noch dringend ein Ticket.
Wenn jemand selbst aus der Nähe kommt und eins abzugeben hat, würde ich es auch selbst abholen.

Hallo Happymetal,

Ich wohne in HH und habe ich ein extra ticket, mein Kumpel kann leider nicht kommen.
Ich will genau was ich bezahlen habe für dass ticket, wenn du noch interesse hast schickt mir eine PN.

Viele Metal,
euromonk