Hörrrrr Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Sehr geehrter Herr Metal,

es sind nunmehr unter 3 Wochen bis der Acker wieder von laanghaarigen Bombenlegern und Brunnenvergiftern, von sogenannten "Leuten" belagert wird. "Leuten", welche sich dem edlen Trunke und den mannigfaltigen Schalmaien hingeben.

Und der geneigte Stalker erkennt gar merkwürdig Aktivitäten auf der WebCam. Fahrzeuge die hin und her fahren, Unterkünfte die entstehen. Ja, selbst ein genauer Blick auf das legendäre WASZUHÖLLEISTDAS? wurde am 10.07.2013 um 12.00 Uhr gewährt.

So verbleibt nur eine Frage:

Wo bleibt das Infrastrukturupdate?

Demütigst,
das Sito.
 

Malakkai

Member
14 Mai 2012
30
0
51
Das frag ich mich auch schon seit ner Woche, im Vergleich zu letztem Jahr ist es arg still.

Vielleicht müssen alle helfen ne Rampe bauen, damit Lemmy mitm Rollstuhl auf die Bühne kann.
 

Veomer

Member
18 Juni 2010
57
0
51
Ihr gebt dem aber auch gar keine Zeit ueberhaupt erstmal was in den Kasten zu kriegen oder ? :o Ich mein der muss ja auch erstmal genug Action zum filmen haben , ehe er ne Minute Material beisammen hat.

Ich kann mich noch ganz gut gedulden ;)

Vielleicht vertreibt Ihr euch mal die Zeit mit Dokus schauen ? Die von Detlev Buck ging eigentlich. Sein Humor ist zwar etwas sehr trocken aber nunja die restlichen Informationen kann man ganz gut gebrauchen!

Findet man z.B. hier : http://www.youtube.com/watch?v=HqVheadIqcw
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Also Harry's Fotos von den bisherigen Aufbau-Arbeiten bei fb tragen die Untertitel "Zaun" und "noch mehr Zaun". Mehr ist aktuell halt nicht los. Was soll man da groß filmen? :rolleyes:
 

Vökalisatör

Member
6 Juni 2013
75
28
63
Arr! Ist die Statue von mir wenigstens fertig? :o

Diese hier?

wacken_2012_pommes.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

Das ist ein Anfang! :o

Der Todesstern wird wie geplant einsatzbereit sein - wenn deine jämmerlichen Rebellen auf dem Sanctuarius Mond ankommen.

Meine Rebellen? Du meinst wohl...SEINE Rebellen!

Der hat keine TÜV-Plakette bekommen, weil einer der Prüfer beinahe in einen offenen Lüftungsschacht gestürzt wäre... :(

*Machtwürgegriff anwend*