Wacki10
W:O:A Metalmaster
dein "unterschätzen" sollte doch als "drohung" rüberkommen, ich kenn euch doch ihr Fusskranken Römer![]()
Langsam wird´s bei Dir bedenklich...Du fängst an, Dich zu wiederholen...und das nicht mal auf einem besonderen Niveau...

dein "unterschätzen" sollte doch als "drohung" rüberkommen, ich kenn euch doch ihr Fusskranken Römer![]()

Unterschätze den Süden nicht...![]()
Und ganz sicher werden wir ihn nicht überschätzen!

Ihr aremen Niedersachsen habt nicht einmal verstanden, was ich meinte. Nun gut, vergesst es. Es wurde nie gesagt.![]()
Und nun wird sich zur Tarnung wieder mit der Aura des Geheimnisvollen umgeben...

Ihr aremen Niedersachsen habt nicht einmal verstanden, was ich meinte. Nun gut, vergesst es. Es wurde nie gesagt.![]()

wir wollen euch armen kreaturen auch gar nicht verstehen...ihr werdet eh nie akzeptiert![]()

![]()
Wie kommst Du auf so absurde Ideen?![]()

Tatsachen mein lieber, reine Tatsachen!![]()

Nur für Niedersachsen ist es eine Aura der Tarnung...![]()

In der Tat beherrschen wir die Kunst der feinen Nuancierung. Das geht euch süddeutschen Bollerköppe vollkommen ab![]()
....und bitte...wenn süddeutschen....dann Böllerköppe n ....
Na ja, ich seh das so, nachdem Dir nun die Nuancierung nicht so Recht gelungen ist...macht sich Verzweiflung breit und schon geht es wieder mit Stammtischgegröle los.......und bitte...wenn süddeutschen....dann Böllerköppe n ....
![]()
Also, am lautesten gröhlst im Moment du...

Ich weiß gar nicht was ihr so habt.
Nationalismus ist uns Bayern fremd. Wir
haben garnix gegen Niedersachsen - Jeder soll einen haben
![]()