Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Verdammt das ist natürlich scheisse. Ok, eigentlich ist es gut, da du dann ja nen neuen Job bekommst :D
Aber dann muss ich ja alleine fahren. Oder noch schlimmer, mit Basti:o
Wenn du wirklich nicht fährst kannse mir ja Bescheid sagen dann würde ich eventuell dein Ticket nehmen damit ist jemanden finden kann der mit mir fährt.
Aber das ist ja jetzt wirklich ne blöde Zwickmühle :o:D

ja leider. Natürlich wärs geil n Job zu kriegen, aber das diesjährige W:O:A zu verpassen will ich eigentlich nich. (zum Glück spielen Lamb of God auch am 05.08. in Hamburg :p)

hättest du jemanden, der zu 100% hinfahren will? Ansonsten setz ich das einfach in die Ticketbörse.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Moin Denis. Soweit ganz gut, bis auf das die Chance, das ich zum W:O:A komme inzwischen immer unwahrscheinlicher wird.

Und selbst? Alles klar?

diverse Faktoren: Zeit, Geld, Urlaub, Arbeit

ich war gestern in Hamburg zu nem Vorstellungsgespräch. Die waren sehr von mir angetan und ich soll nächste oder übernächste Woche für 2 Tage zum Probearbeiten kommen. Allerdings hab ich auf meinem Urlaubskonto bei GLS nur noch 3 Urlaubstage, sprich ich hätte nur noch einen über. Sollte ich übernommen werden, fällt es denk ich eh flach. Die suchen halt ziemlich kurzfristig jemanden und dann wenn alles gut geht geht das da wohl ratzfatz mit der Einstellung. Sollte dem nicht so sein hab ich zu wenig Zeit die ich frei nehmen kann. Was gehen würde wäre mir n neuen Minijob zu suchen und die Zeit während des W:O:As frei zu haben.
Geld is halt wie immer so die Sache. Da muss ich auch noch schaun, wobei ich eher das Problem in der Zeit sehe momentan.

ich denke mal, dass sich das nächste Woche entscheiden wird.

Also wenn du ne Chance auf nen richtigen Job hast, würde ich das sofort machen. Da würde ich nicht mal ansatzweise überlegen. WOA hin oder her.

Kannst du bei GLS nicht fragen ob die fürs Probearbeiten Sonderurlaub bekommst? Bei der Bundeswehr mussten dich mich damals für Vorstellungsgespräche immer freistellen. Kann man zwar nicht wirklich vergleichen, aber vielleicht ist das bei Minijobs ebenfalls der Fall. Fragen kostet ja nichts ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Also wenn du ne Chance auf nen richtigen Job hast, würde ich das sofort machen. Da würde ich nicht mal ansatzweise überlegen. WOA hin oder her.

Kannst du bei GLS nicht fragen ob die fürs Probearbeiten Sonderurlaub bekommst? Bei der Bundeswehr mussten dich mich damals für Vorstellungsgespräche immer freistellen. Kann man zwar nicht wirklich vergleichen, aber vielleicht ist das bei Minijobs ebenfalls der Fall. Fragen kostet ja nichts ;)

klar gibts da nix zu überlegen. Das W:O:A rennt ja nich weg. Fänds halt nur schade aber klar Job geht definitiv vor.

kann ich gleich mal machen. Danke für den Hinweis! :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Hab ich ebenfalls noch nicht ausprobiert. Bin selten am Laptop. Aber heute Abend bin ich dran, da ich noch was überweisen muss.

aso. Dann pack ich dir das nachher nochmal hoch. Musste die Daten runter packen, weil ich Platz auf der Dropbox brauchte. Mach ich dir nachher aber nochmal fertig.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
ja leider. Natürlich wärs geil n Job zu kriegen, aber das diesjährige W:O:A zu verpassen will ich eigentlich nich. (zum Glück spielen Lamb of God auch am 05.08. in Hamburg :p)

hättest du jemanden, der zu 100% hinfahren will? Ansonsten setz ich das einfach in die Ticketbörse.

Ich denke schon. Werd mich mal heut schlau machen ob ich jemanden finde.
Aber ich würde eher dieses Jahr verzichten als nächstes Jahr. Nur das richtig blöde ist, du hast noch mein Godsmack t-Shirt, wann soll ich denn das dann bekommen, wenn nicht in Wacken? :o:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Aber ich würde eher dieses Jahr verzichten als nächstes Jahr. Nur das richtig blöde ist, du hast noch mein Godsmack t-Shirt, wann soll ich denn das dann bekommen, wenn nicht in Wacken? :o:D

Zwischen euch liegen ja auch wahnwitzige 65 km :eek:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

das sollte wohl das geringste Problem sein :o;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Hui, klingt super ! :)

Genauso super natürlich deine Aussichten auf 'nen Job. Freut mich für dich ! :) Und Hamburg wäre natürlich auch nicht sooo schlecht als Stadt. Damit kann man arbeiten. :cool:
Dann wollen wir mal die Daumen drücken dass das alles funktioniert bei dir.

Hamburg wäre klasse. Schon alleine von den Konzerten. Im November bin ich auch wieder 3 Tage in HH, da dort innerhalb von 2 Tagen 2 Konzerte sind zu denen ich will.

Am 11.11. Soilwork und am 12.11. Avenged Sevenfold.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.