was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Ich lass es lieber.
Ich halte da ja auch nix von.

Aber die Tatsache das er so nen starke Willen hat und das durchzieht find ich schon bemerkenswert.

Ich würde hier ohne meinen Kaffee wie ein Zombie sitzen:ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich lass es lieber.
Ich halte da ja auch nix von.

Aber die Tatsache das er so nen starke Willen hat und das durchzieht find ich schon bemerkenswert.

Ich würde hier ohne meinen Kaffee wie ein Zombie sitzen:ugly:

Sagst du dann wenigstens nach jedem Schluck "mhhhh... ist das lecker! Wie erfrischend! Wie das die staubtrockene Kehle hinunterrinnt... ach, ist das gut! Gerade bei dem Wetter!" usw.? :D

Feenfleisch

8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Auch bei dem Wetter! Er steht vor Sonnenaufgang auf um sich nochmal ganz viel Wasser rein zu prügeln und dann ist bis zum Sonnenuntergang Wüste angesagt. ;-)

Nein, das sage ich natürlich nicht. Aber irgendwie "Rücksicht nehmen" im Sinne von woanders was trinken gehen werd ich auch nicht.

...ich bin eigentlich nur froh, dass er kein Raucher ist:ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auch bei dem Wetter! Er steht vor Sonnenaufgang auf um sich nochmal ganz viel Wasser rein zu prügeln und dann ist bis zum Sonnenuntergang Wüste angesagt. ;-)

Nein, das sage ich natürlich nicht. Aber irgendwie "Rücksicht nehmen" im Sinne von woanders was trinken gehen werd ich auch nicht.

...ich bin eigentlich nur froh, dass er kein Raucher ist:ugly:

Gesund kann das übermäßige Wassertrinken und dann stundenlang gar nichts mehr, nicht sein.

Wieso? Habt ihr kein Rauchverbot? :confused:

Kräutertee und gleich Kaffee.

Hab ich da grad was von Kaffeeverzicht gelesen? :o Das wäre für mich eine Grausamkeit. :D

Schlimmer noch: der Kollege verzichtet gänzlich auf Getränke! Das ist mal richtig hart. :)

Feenfleisch

8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Ich glaube auch nicht, dass es gesund ist den ganzen Tag zu fast und sich abends dann auf Teufel komm raus satt zu essen ;-)

Nein, Rauchverbot nicht, aber während des Ramadans dürfen die Leute auch nicht Rauchen wenn die Sonne am Himmel steht;)