genau, dann ahben die wreestler endlich ihren Jahrmarkt zum auftreten perfekt![]()
Wrestling in ner Riesenradgondel....das wärs... da is nix mit doppeltem Boden

genau, dann ahben die wreestler endlich ihren Jahrmarkt zum auftreten perfekt![]()

Wrestling in ner Riesenradgondel....das wärs... da is nix mit doppeltem Boden![]()

Ferris Wheel Royal Rumble. würd ich mir anschauen.![]()

https://www.youtube.com/watch?v=3fIc8w_6NlY ?Wehe es ist keines da.
Full-Metal-Stratosphere-Kotzing ist eine absolute Neuheit im Festivalbereich.![]()

Auweia... ich dachte das sei nur eine sarkastische Randbemerkung, aber...Das Hurrican hat zb. schon eins.

Auweia... ich dachte das sei nur eine sarkastische Randbemerkung, aber...![]()

Nein - wenn es eins gäbe wäre es auf der Karte eingezeichnet...Wenn man Jaspers Kommentar so deutet...dann könnte man meinen er weiss mehr darüber? vielleicht gibts dies Jahr ja wirklich eins ?????![]()
D
)Nein - wenn es eins gäbe wäre es auf der Karte eingezeichnet...
Sonst würde man es ja nicht finden.![]()
D
)
Also ich weiß nix von einem Riesenrad, fand das auf dem Hurricane aber durchaus ganz lustig anzuschauen. Aber die Bierstände, Bühnen und das Camp waren dann doch interessanter.Wenn man Jaspers Kommentar so deutet...dann könnte man meinen er weiss mehr darüber? vielleicht gibts dies Jahr ja wirklich eins ?????![]()

Also ich weiß nix von einem Riesenrad, fand das auf dem Hurricane aber durchaus ganz lustig anzuschauen. Aber die Bierstände, Bühnen und das Camp waren dann doch interessanter.![]()