ZWEI W:O:A Tickets Raum Thüringen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Snej

Newbie
9 Juli 2013
2
0
46
Da ich eine neue Arbeit angefangen habe, kann ich leider nicht zu Wacken fahren. :(
Echt traurig, aber was will man machen...

Die Tickets können in Jena, Erfurt oder Gera abgeholt werden.
Sollte sich niemand aus der Gegend finden werden sie spätenstens am WE
über die Tickettauschbörse verkauft.

Natürlich zum Orginalpreis von 150 € je Stück

Viele Grüße Jens
 

Snej

Newbie
9 Juli 2013
2
0
46
nun ist es soweit ...

keiner aus der Gegend wollte die 2 Wacken Karten ...
nun werden sie über das Ticketexchange verkauft.

Morgen 11 Uhr wird zwischen den Interessenten ausgelost,
die Karten sind dann auch morgen in der Post ....

Viel Gück euch allen! Jens
 

buddyj1982

Newbie
8 Juli 2013
2
0
46
Hab dein Beitrag erst jetzt gesehen komme aus Gera und würde eine nehmen. Pn ist auch raus wäre Super wenn du noch eine hast
 

Edhunther

Newbie
25 Sep. 2012
2
0
46
hätte interesse an beiden tickets!!!
Da ich eine neue Arbeit angefangen habe, kann ich leider nicht zu Wacken fahren. :(
Echt traurig, aber was will man machen...

Die Tickets können in Jena, Erfurt oder Gera abgeholt werden.
Sollte sich niemand aus der Gegend finden werden sie spätenstens am WE
über die Tickettauschbörse verkauft.

Natürlich zum Orginalpreis von 150 € je Stück

Viele Grüße Jens