Tschüüüüssssss ich geh nun SAUFEN !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmmmm :/ alle sindse saufen und hier im forum is nix los.. das is ungerecht.. ich kann erst freitag wieder saufen gehn :( na ja.. denn schmeiß ich hier im forum mal ne runde *kasten flens hol und an alle anwesenden ne flasche verteil* jetzt lasst uns eine gedenkminute einlegen und damit an diejenigen denken die grad das glück haben, sich besaufen zu können...

in diesem sinne

PROST!
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hmmmm :/ alle sindse saufen und hier im forum is nix los.. das is ungerecht.. ich kann erst freitag wieder saufen gehn :( na ja.. denn schmeiß ich hier im forum mal ne runde *kasten flens hol und an alle anwesenden ne flasche verteil* jetzt lasst uns eine gedenkminute einlegen und damit an diejenigen denken die grad das glück haben, sich besaufen zu können...

in diesem sinne

PROST!

Klasse:) En Flens passt bei dem Wetter prima:)
*en Flens schnapp*
*prost*:)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.472
168
Ich weiß ja nicht, ob das elf Jahre alte Flens noch gut ist...

*kisteaustausch*

:D

Schenk' sie meinem Vater! Der jubelt sie bei seinem nächstjährigen Geburtstag seinen Klassenkameraden unter, die ihn da jedes Mal besuchen. Erst gibt er ihnen ein paar Flaschen "gutes" Bier und wenn sie dann schon einigermaßen einen im Tee haben, jubelt er ihnen das mehrere Jahre alte Bier aus dem hintersten Kellereck unter.
Das macht er immer so. :D





...und sie besuchen ihn merkwürdigerweise immer noch! :confused: