IMMORTAL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Immortal

• Ja

Stimmen: 125 85,6%
  • Nein

Stimmen: 21 14,4%

• Umfrageteilnehmer
    146

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
Was.
Geht doch nicht.

Ich habe gehört, dass Abbath zusammen mit den anderen Mitgliedern von Motörhead die Show spielen wird! :cool:

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Na für 2014 muss hier aber mal etwas mehr gehen, wobei ich ja denke, dass zum Jubiläum Immortal dabei ist. Ich glaube im MetalHammer war ein Interview mit Abbath indem einiges an Rohmaterial für ne neue Scheibe vorgehört wurde

shortyhate

27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
Der hat doch sowieso so ne Motörheadcover-Band oder?

Dann kann man doch die einschieben...

??
Echt?
Mir ist nichts bekannt. :D

Na für 2014 muss hier aber mal etwas mehr gehen, wobei ich ja denke, dass zum Jubiläum Immortal dabei ist. Ich glaube im MetalHammer war ein Interview mit Abbath indem einiges an Rohmaterial für ne neue Scheibe vorgehört wurde

2014 muss so oder so das Line Up mal angehoben werden. Geht so ja mal gar nicht.

Ui. neues Album. Da bin ich mal gespannt! :)