BDSM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katharer

Newbie
30 Mai 2013
18
0
46
Flensburg, Hamburg und Dänemark
Hey Gemeinde -

sind auf dem Festival auch Lady´s ,it BDSM Hintergrund unterwegs? Würde gern eine Sub /Devota treffen und ggf kennen lernen. Hab bislang keine Blinkelichter in der Frisur dort flanieren sehen. Daher nun den Weg übers Forum.
Mitteilungen bitte ggf als PN, weil ich oftmals wenig Zeit habe, diesen Beitrag aufzurufen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
trick_or_treat.gif
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hey Gemeinde -

sind auf dem Festival auch Lady´s ,it BDSM Hintergrund unterwegs? Würde gern eine Sub /Devota treffen und ggf kennen lernen. Hab bislang keine Blinkelichter in der Frisur dort flanieren sehen. Daher nun den Weg übers Forum.
Mitteilungen bitte ggf als PN, weil ich oftmals wenig Zeit habe, diesen Beitrag aufzurufen. Danke.

würde mal sagen: falsches Forum , falsche Veranstaltung

versuchs doch mal hier:http://www.swingerklub.de/anzeige570450.htm :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.