Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wie kann man denn 2 (oder 3 Jahre) lang nicht grillen? :eek:

Frag ich mich auch. Mein Tipp. Vegi, der gegrilltes Gemüse und Grillkäse nicht mag :confused:

Falsch. :)

Ich bin einer, der diesen ganzen riesigen Aufwand für ein Stück gegrilltes Fleisch nicht mag. :)

Wozu hat der liebe Gott wohl auch die Grillpfanne erfunden? :D
(Jaaaaaaaaa, ich weiß... das ist nicht das Selbe, vom Holzkohlegrill schmeckt's viel besser usw. usf., ich kenn' alle Argumente der "Die-hard Griller"! :)

Mir ist dieser (für mich) geringe geschmackliche Unterschied einfach nicht groß genug, um diesen, wie ich finde, Riesen-Aufwand (in brütender Hitze rumstehen bis man endlich 'ne gescheite Glut hat, hinterher stundenlang Grill putzen) auf mich zu nehmen. :)

...und draußen im Freien esse ich zudem generell nicht gern, wegen Viehzeug usw.. :)

Zuletzt bearbeitet:

Veomer

Member
18 Juni 2010
57
0
51
Soviel ich mir leisten kann...ich muss dringend defragmentieren...

Und bei Dir, wieviel Liter werden es? :D

Ich hab jetzt so 'nen Lettchen am Tag gerechnet. Aber bei mir ist Bier eher Auffuellmasse. Dazwischen findet immernoch son Jacky Coke seinen Ehrenplatz. Und Massen an Met :D

Und was kommt auf den Grill ???

Veomer

Member
18 Juni 2010
57
0
51
Würschtle oder so?

Isst du in Wacken auch was Gesundes wie Salat oder so?

Ist das ernst gemeint ? :D Das gesuendeste was ich da hatte waren glaub ich die Gewuerzgurken auf einem Hot Dog.

Mhhh wie lang bleibst du durchschnittlich auf dem W.o.A. wach ? Also von der Uhrzeit her :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ist das ernst gemeint ? :D Das gesuendeste was ich da hatte waren glaub ich die Gewuerzgurken auf einem Hot Dog.

Mhhh wie lang bleibst du durchschnittlich auf dem W.o.A. wach ? Also von der Uhrzeit her :D

hmm...ich brauch meinen Schlaf, sonst werd ich grummelig. Kommt auch auf die Gruppen an, die nachts spielen. Vielleicht so bis zwei?