Wer reist noch alleine an?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Moin Moin,

es gibt doch ganz bestimmt noch ein paar Leutchen die, so wie ich, alleine anreisen.

Daher dachte ich mir, man kann sich doch einfach kurzer Hand zusammenschließen.

Also ich fahre am Dienstag gegen 22 Uhr aus Flensburg los.
Vielleicht kann man sich ja irgendwo in der Nähe von Wacken treffen und dann gesammelt auf den Platz fahren.
Außerdem könnte man dann auch ein bisschen Absprechen wer was mitbringt, damit nicht jeder alles mitnehmen muss.

Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden, denn gemeinsam macht es doch am meisten Spaß.

Rain or Shine

\m/
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Moin Moin,

es gibt doch ganz bestimmt noch ein paar Leutchen die, so wie ich, alleine anreisen.

Daher dachte ich mir, man kann sich doch einfach kurzer Hand zusammenschließen.

Also ich fahre am Dienstag gegen 22 Uhr aus Flensburg los.
Vielleicht kann man sich ja irgendwo in der Nähe von Wacken treffen und dann gesammelt auf den Platz fahren.
Außerdem könnte man dann auch ein bisschen Absprechen wer was mitbringt, damit nicht jeder alles mitnehmen muss.

Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden, denn gemeinsam macht es doch am meisten Spaß.

Rain or Shine

\m/

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=208669
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja aber dieses "Alleinreiser Camp" ist voll.
Und es gibt bestimmt noch welche die da nicht mit drin sind.

Ok das wusst ich net. Dachte auch net das es überhaupt voll werden kann :ugly:
Würd mich trotzdem mal da melden. Vielleicht biste ja noch früh genug und nehmen noch eine Person auf. Als ob es jetzt auf eine Person ankommt. So denk ich mir das jedenfalls :D
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Würd mich trotzdem mal da melden. Vielleicht biste ja noch früh genug und nehmen noch eine Person auf. Als ob es jetzt auf eine Person ankommt. So denk ich mir das jedenfalls :D

Habe ich schon ... bekomme ne Meldung wenn was frei wird.
Aber anstatt nur zu warten, dachte ich mir, schau ich mich mal selbst um.

:D
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Dann wünsch ich dir mal viel Glück. Ansonsten stell dein Zelt einfach bei einer anderen Gruppe auf und tu so als ob du da jemanden kennen würdest :ugly:

Das war mein Plan.

Nachdem ich erst überlegt habe einmal laut zu rufen "Ich hab zu viel Bieeer" , aber ich wollte mir nicht mein Zelt platt trampeln lassen ;)
 

Partyman2002

Newbie
31 Aug. 2012
17
0
46
Gibt es noch jemand der wie ich allein mit dem Metaltrain oder irgendwie anders anreist und noch keine Gruppe hat? Meine komplette Gruppe ist leider abgesprungen! Und das Forum Alleinreisendercamp ist leider schon voll. Wer hat Interessen an einem gemeinsamen Camp?
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Gibt es noch jemand der wie ich allein mit dem Metaltrain oder irgendwie anders anreist und noch keine Gruppe hat? Meine komplette Gruppe ist leider abgesprungen! Und das Forum Alleinreisendercamp ist leider schon voll. Wer hat Interessen an einem gemeinsamen Camp?
Ich reise dieses Jahr auch alleine an. Wäre auch an einer Gruppe interessiert :)

MfG
Andy