Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
wegen leuten wie Dir können die wahren fans dann nicht aufs festival oder zahlen wucherpreise, die hatten ja auch keine zeit sich eins zu besorgen, weil verwandte gestorben sind, der hund durchfall hatte, das geld für spenden an schwule behinderte neger jüdischen glaubens drauf ging und überhaupt.

Du solltest Dich was schämen. :o

Ich weiss :o

Vorallem weil man beim Gewinnspiel Tickets für 6 verschiedene Festivals gewinnen konnte und ich natürlich nicht aussuchen durfte welches :o

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Okay! Also wenn du gar nichts dafür willst, überlege ich mir das echt! Ist zwar nen weiter Weg und Seeed und Wu Tang Clan fehlen aber hmm...
Who´s House? ... Run´s House! :o:D

Wenn meine Schwester sie nicht will könntest du sie echt haben. Problem ist nur, dass sie die Tickets absichtlich kurz vor dem Festival versenden, damit man wenig Zeit hat die zu verkaufen, wahrscheinlich würde es zu spät bei dir ankommen. Und ich wohne leider nicht gerade in der Nähe von Frauenfeld :ugly: