Ticketverkauf 1 Tickte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kistenklaus

Newbie
4 Juli 2013
2
0
46
Tja unverhofft kommt oft. Ursprünglich stand hier das ich schon nen Interessenten habe aber da er leider nicht aus dem Knick kommt ist diese Karte jetzt für jeden zu haben. Also ich bieden hier 1 Ticket an. Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kistenklaus

Newbie
4 Juli 2013
2
0
46
So hab jetz nen Käufer. Damit ist das Ticket weg. allern anderen drück ich die Daumen das sie noch woanders eins ergattern :)