2 W:O:A Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

soulfly248

Newbie
1 Juli 2013
3
0
46
Hallo Leute,

ich habe 2 Tickets für Wacken 2013 zu verkaufen.
Am liebsten würde ich beide auf einmal los werden, kann sie aber auch einzeln verschicken.

Die Tickets werden über Metaltix verkauft, oder können auch bei mir abgeholt und bar bezahlt werden.

Gruß
Soulfly248
 

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
Tickets

Hallo, ich nehme sie beide. Abwicklung nur über Metaltix. Freue mich auf deine Antwort.

LG Lula
 

daggi0238

Newbie
24 Sep. 2012
28
0
46
Wackööön

Hallo Leute,

ich habe 2 Tickets für Wacken 2013 zu verkaufen.
Am liebsten würde ich beide auf einmal los werden, kann sie aber auch einzeln verschicken.

Die Tickets werden über Metaltix verkauft, oder können auch bei mir abgeholt und bar bezahlt werden.

Gruß
Soulfly248[/QUOTE

Aloha,nicht "Bauer sucht Frau",sondern "Rocker sucht Karten",gerne über metaltix!:D
 

xxWalkerxx

Newbie
21 Juni 2013
14
0
46
Rocker sucht Karten;)

Hi
Suche immer noch 3 Karten leider
Vll. Hat die suche blöd ein Ende.
Würde deine 2 Karte gerne nehmen.
MfG
Walker
 

jan.alice

Newbie
2 Juli 2013
4
0
46
Hallo Leute,

ich habe 2 Tickets für Wacken 2013 zu verkaufen.
Am liebsten würde ich beide auf einmal los werden, kann sie aber auch einzeln verschicken.

Die Tickets werden über Metaltix verkauft, oder können auch bei mir abgeholt und bar bezahlt werden.

Gruß
Soulfly248

Moin,
würde ich gern nehmen.
Lg
Jan
 
23 Feb. 2009
18
0
46
2 Karten

Hallo, ich hätte gerne 2 Karten, habe aber keine. Würde deswegen voll gerne deine kaufen.

Liebe Grüße, Anna
 

soulfly248

Newbie
1 Juli 2013
3
0
46
Da der Käufer die TIX nicht will, sind weiterhin 2 Stück für das W:O:A 2013 zu haben.

Ich habe leider schon alle PN's gelöscht, bitte nochmal schicken.

Die Karten werden über Metalix verkauft, oder können direkt bei mir Abgeholt werden PLZ 86637
 

soulfly248

Newbie
1 Juli 2013
3
0
46
Tickets sind weg

Die 2 Tickets sind nicht mehr verfügbar.

Danke für die vielen PN.

An alle, welche keine Tickets bekommen haben:

ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN DAS ES NOCH KLAPPT!!!

Gruß Soulfly248