• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Angeblich sind die Parktickets schon weg? Dann komm ich erstma nich...? Weiß jemand was genaueres?
Innerhalb von 3 Stunden?? Na herzlichen Glückwunsch.
Hab auch erst vor 10 Minuten bestellt....sollten die Parktickets allerdings wirklich schon weg sein, storniere ich meine Bestellung auch erstmal und warte dann auch erstmal ganz in Ruhe ab mit meiner Bestellung.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Grade bestellt.

Wegen dem Parkticket mach ich mich keine Sorgen. Hab es vor 2 Jahren auch erst in März noch bekommen, obwohl sie alle schon LÄNGST ausverkauft waren. So nicht, rufe ich an.
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
"Die Parktickets sind wie immer streng limitiert. Bestellen könnt ihr sie nur per E-Mail an versand@rockhard.de, solange der Vorrat reicht."

Jetzt wüsste ich ja gern vorm Bestellen von Festival- und Campingtickets, ob wir überhaupt noch ein Parkticket bekommen können.
Logisch is das in meinen Augen nicht so ganz...

Fragen koss nix => Email geschickt, ma kucken, wat kommt :)