Suche 1 3-Tage Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Casmiel

Newbie
3 Juli 2013
3
0
46
Cologne
Hallo Metalheads,

das sieht nicht gut aus, aber ich geb die Hoffnung nicht auf :ugly:

Brauche noch ein Ticket für mich, ursprünglich hätte ich wegen der Uni gar nicht aufs Wacken kommen können, aber der Termin hat sich geändert. Bin seit dem WOA 2007 jedes Jahr da (Spiderschwein, falls sich jemand erinnert :D), und hoffe dass es auch dieses Jahr noch irgendwie klappt. Werde jeden Tag online sein und meine Nachrichten abrufen, ihr könnt euch also darauf verlassen dass wir das Ganze schnell und umkompliziert abwickeln können.

Mfg aus Köln,
Marvin
 

Casmiel

Newbie
3 Juli 2013
3
0
46
Cologne
Hallo Metalheads,

das sieht nicht gut aus, aber ich geb die Hoffnung nicht auf :ugly:

Brauche noch ein Ticket für mich, ursprünglich hätte ich wegen der Uni gar nicht aufs Wacken kommen können, aber der Termin hat sich geändert. Bin seit dem WOA 2007 jedes Jahr da (Spiderschwein, falls sich jemand erinnert :D), und hoffe dass es auch dieses Jahr noch irgendwie klappt. Werde jeden Tag online sein und meine Nachrichten abrufen, ihr könnt euch also darauf verlassen dass wir das Ganze schnell und umkompliziert abwickeln können.

Mfg aus Köln,
Marvin
Und hoch
 

Casmiel

Newbie
3 Juli 2013
3
0
46
Cologne
Hallo Metalheads,

das sieht nicht gut aus, aber ich geb die Hoffnung nicht auf :ugly:

Brauche noch ein Ticket für mich, ursprünglich hätte ich wegen der Uni gar nicht aufs Wacken kommen können, aber der Termin hat sich geändert. Bin seit dem WOA 2007 jedes Jahr da (Spiderschwein, falls sich jemand erinnert :D), und hoffe dass es auch dieses Jahr noch irgendwie klappt. Werde jeden Tag online sein und meine Nachrichten abrufen, ihr könnt euch also darauf verlassen dass wir das Ganze schnell und umkompliziert abwickeln können.

Mfg aus Köln,
Marvin

Joa... eigentlich hatte ich eine Karte gefunden, aber die ist nun wohl schon wieder weg :D Bin also noch auf der Suche!
 

onyxv2

Newbie
11 Juli 2013
9
0
46
Ticket

ich such auch schon ewig brauch auch noch eins,
hab doch noch urlaub bekommen.
Langsam wird es knapp :(