Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
recherl mit semmiknedl und
König Ludwig Dunkel

Transjodelation
Pfifferlinge mit Semmelklösen und
Köig Ludwig Dunkel (Bier)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Was sin denn Frikadellen Deluxe? Mit käse? :)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Sogar meine nicht vorhandenen Spanischkenntnisse reichen aus um zu wissen, dass "con" im Deutschen "mit" heißt. Und Carne Fleisch. Und jetzt denk mal über deinen post nach :rolleyes:

quasi Hamburger
Nur Rinderhack mit einem Ei und Salz und Pfeffer.
In der Pfanne dann eine Scheibe Käse drüber und angebratene Zwiebeln sowie zwei Tomatenscheiben *bööööööörps*

Jasmean

Newbie
14 Apr. 2013
17
0
46
Niedersachsen
Sogar meine nicht vorhandenen Spanischkenntnisse reichen aus um zu wissen, dass "con" im Deutschen "mit" heißt. Und Carne Fleisch. Und jetzt denk mal über deinen post nach :rolleyes:

Ist mir bewusst, aber nur weil es so heißt muss es das nicht sein!
Mein "Schnitzel" heißt ja auch "Schnitzel" und besteht nicht aus Fleisch! ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
quasi Hamburger
Nur Rinderhack mit einem Ei und Salz und Pfeffer.
In der Pfanne dann eine Scheibe Käse drüber und angebratene Zwiebeln sowie zwei Tomatenscheiben *bööööööörps*
Klingt gut :)
Wir haben hier im Nachbarort nen Bauern, der Hack vom Angusrind anbietet zu Preisen,die kaum über dem von normalem Rinderhack ausm Subbamarkt liegt. Mein Nachbar macht da immer seine Burger mit. Hatten wir vorgestern. AlteM war das geil. :)
Leider hat der wohl keine Steaks, weil ihm die Möglichkeit fehlt den Kram abhängen zu lassen.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen

Ist mir bewusst, aber nur weil es so heißt muss es das nicht sein!
Mein "Schnitzel" heißt ja auch "Schnitzel" und besteht nicht aus Fleisch! ;)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Auf die Schnitzeldiskussion lass ich mich nicht ein. Aber von (übersetzt) "veganem Chili mit Fleisch" zu sprechen ist schlichtweg FALSCH

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Meine Frau hat mal vegetarische (ich glaub sogar vegane) Gulaschsuppe gemacht.
Wesentlich leckerer als es sich anhört.
Aber aufs Fleischfressen werd ich trotzdem nicht verzichten.:p