Vainstream am 6.Juli in Münster?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Leider gerade keine Kohle dafür über, sonst gerne. Wäre schon einiges für mich dabei.

Bei uns kommt am Mittwoch auch Unearth auf'n Sprung im Vortex vorbei. Vielleicht geh ich da hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Find ja die RO ziemlich bescheiden.

Am Vortag spielen Unearth nur 45 Minuten. Am Samstag dann selbst der Headliner nur eine Stunde und die Bands davor 50 Minuten, aber gut is eh net so meine Mucke mit wenigen Ausnahmen
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Find ja die RO ziemlich bescheiden.

Am Vortag spielen Unearth nur 45 Minuten. Am Samstag dann selbst der Headliner nur eine Stunde und die Bands davor 50 Minuten, aber gut is eh net so meine Mucke mit wenigen Ausnahmen

das ist beim vainstream immer so!
viele geile bands dafür relativ wenig spielzeit ;)
ich finds aber ganz gut so!!