Motörhead: “Alle Konzerte in diesem Sommer abgesagt”

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
von festivalisten.de hört man ja schlimme Sachen: Lemmy sagt Wacken ab
Motörhead: “Alle Konzerte in diesem Sommer abgesagt” :(

Was machen wir den nu?
wo gehn wa denn nu hin?
wen hörn wa uns denn an?

Zuerst mal beste Genesungswünsche an Lemmy! Ich hoffe, er ist bald wieder auf den Beinen!

Aber die Frage bleibt: Wer kann ihn ersetzen?
Lokerse Feesten (Lokeren, Belgien, 4.8.) hat er auch abgesagt.
keiner kann Mister lemmy ersetzen. Schade. gute Besserung :=)

Schliess ich mich 100% an.
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Motörhead: “Alle Konzerte in diesem Sommer abgesagt” :(


Erst hiess es ,er hätte ein Hämatom,das nur zu glauben viel einem schwer. Nu ist zu lesen:
Lemmy hatte einen Schwächeanfall & ist gestürzt. Dabei wurde festgestellt, das er zu viel Wasser im Körper hat. Aufgrund seinens jahrelangen Alkoholkonsums sind die Nieren
angegriffen .Die Arzte in Berlin haben Ihn zur Pause geraten . Gute Besserung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBungle

W:O:A Metalhead

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Irgendwie steht immer noch die offizielle Bekanntgabe auf der Homepage aus. Haben die das echt bis jetzt verpennt? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Was auch immer da los ist, ich wünsch dem alten Haudegen gute Besserung!