pavillion 3 x 4 m erfahrung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hi zusammen, da wir diesmal mehr leute sind, wollten wir für einen pavillion zusammen schmeissen. 8 leute.

für was? sonne, regen, etwas stabil mit seiten wänden.

preis so günstig wie möglich max 100 eu

ich habe schon bei ebay und amazon geschaut allerdings habe ich nichts gefunden wegen schlechten bewertungen.

ich wäre dankbar wenn ihr uns was empfehlen könntet!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Baumarkt etc. mal abgecheckt? Pavillons werden einem doch hinterhergeworfen. Und da ihr nur wenig ausgeben wollt solltet ihr keine Probleme haben noch einen bis August zu bestellen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Unseren aktuellen Pavillion (3mx3m) gabs für unter 50 beim Baumarkt. Dazu noch Tüdelband und extra Heringe zum Abspannen, sowie Gewebeplanen (2mx3m) und Kabelbinder als Seitenwände.

Das Ding kommt jetzt zum dritten Mal mit (und bleibt wohl da, weil die Stangen teilweise anfangen zu reissen).

Mit 8 Personen passt man mit Stühlen drunter, ist aber eng. Die Seitenteile sorgen dafür, dass man bei Sonne und Regen quasi die ganze Grundfläche nutzen kann.

Ist immer Glück dabei (Sturm, Besoffene). Einfach ausprobieren.
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
wir nutzen nen ganz einfachen 3x3m pavillon. http://www.jawoll.de/garten-und-camping/pavillons/pavillon3x3weiss.html

verbindungsstücke nach dem aufbau mit tape abkleben und der geht jetzt in sein 5. festival. klar kann man bei solchen billig pavillons auch pech haben, einige davon hielten auch nur 1 festival. aber bis jetzt ist noch keiner vor ende eines festivals unbrauchbar geworden.

seitenwände dazu gibts im baumarkt, amazon, etc
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Vor Ort haben wir letztes Jahr 30€ für 3x3m pavillion gezahlt, 2 gekauft, dazu hatten wir 3x4m Gewebeplanen schräg drangebastelt als seitenwände und schon hatten wir ein grosses Gewitterfestes Wohnzimmer.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was auch immer ihr alle immer mit euren Pavillons anstellt: Wir haben uns 2004 einen gekauft und das Ding hält immer noch. Und da waren schlimme eklige Dreckssturmtage dabei...Und ja, es war ein billiger aus dem Baumarkt.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
danke für eure antworten dudes!!

was ich noch fragen wollte wir kommen dann auch mit 4 autos und 8 leuten, wr müssen jeweils auch noch zelte aufbauen und dann eben den pavillion 3x3 oder 3x4 mal sehen welchen wir nehmen, reicht der platz aus??

nicht das wir zu wenig platz haben, das musste ich 2012 schon feststellen, das wir schnelllll zu zweit unser zelt aufbauen mussten weil die idioten sich links so dick gemacht hatten.

vg
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
ganz vergessen, welche pavillion größe müsste man nehmen (seitenteile)

für 3x3 oder 3x4 größe

die gleiche?

danke
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
danke für eure antworten dudes!!

was ich noch fragen wollte wir kommen dann auch mit 4 autos und 8 leuten, wr müssen jeweils auch noch zelte aufbauen und dann eben den pavillion 3x3 oder 3x4 mal sehen welchen wir nehmen, reicht der platz aus??

nicht das wir zu wenig platz haben, das musste ich 2012 schon feststellen, das wir schnelllll zu zweit unser zelt aufbauen mussten weil die idioten sich links so dick gemacht hatten.

vg

Reicht der PLATZ aus? Wächst mir Gras aus den Taschen? Seht halt zu dass ihr den Platz freihaltet...*koppschüttel*

Und wenn ich einen 3x3 großen Pavillon habe (quadratisch, nä?), wie lang sind dann wohl die Seitenwände? :ugly: