Erkennungs Zeichen für Forum Treff auf Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
So das ganze mal outsourcen. Für bessere übersiecht.
Werde im Anderen tread nämlich nicht mehr schlau draus.
Mein Vorschlag währe einfach den eigenen Avatar In Visitenkarten Größe oder auch größer ausdrucken ein laminieren und mit ner Nadel ans T-Shirt pinnen.

lg
stupsi
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
So das ganze mal outsourcen. Für bessere übersiecht.
Werde im Anderen tread nämlich nicht mehr schlau draus.
Mein Vorschlag währe einfach den eigenen Avatar In Visitenkarten Größe oder auch größer ausdrucken ein laminieren und mit ner Nadel ans T-Shirt pinnen.

lg
stupsi

Die Idee mit dem Avatar find ich prinzipiell schonmal nicht schlecht
wie man die umsetzt sollte in einem rahmen jedem selbst überlassen sein, wichtig nur, das mans erkennt, und vllt nen namen dazu ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
So das ganze mal outsourcen. Für bessere übersiecht.
Werde im Anderen tread nämlich nicht mehr schlau draus.
Mein Vorschlag währe einfach den eigenen Avatar In Visitenkarten Größe oder auch größer ausdrucken ein laminieren und mit ner Nadel ans T-Shirt pinnen.

lg
stupsi

Das Zeichen ist doch mehr als eindeutig geklärt, noch aus dem letzten Jahr.
JEDER macht sich ein Schild mit seinem avatar.
gibt doch auch das schöne Beispielbild im thread


picture.php


Charly, Wackentom, Hirnschlacht, und Bastisito
 
Zuletzt bearbeitet:

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
aber das ging in der buschdiskussion wieder auf seite 189 unter :p

Und zwar komplett soweit ich weis war das mit den schildern noch nicht geklärt. Von einem anderen waren noch Party hüte im spiel wenn ich das richtig im sinn habe. Es wurde noch nicht vollends geklärt wie wir uns erkennen sollen. Ok euch beiden sollte n jeder erkennen aber mich z.b. würde keiner erkennen. :p:)
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
So das ganze mal outsourcen. Für bessere übersiecht.
Werde im Anderen tread nämlich nicht mehr schlau draus.
Mein Vorschlag währe einfach den eigenen Avatar In Visitenkarten Größe oder auch größer ausdrucken ein laminieren und mit ner Nadel ans T-Shirt pinnen.

lg
stupsi

:) wollt ich auch schonmal fragen.:), ich find das auch nicht mehr..:confused:

Aber ich hätts einfach auch so gemacht. Da kann man ja dann Kreativität walten lassen.
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Das Zeichen ist doch mehr als eindeutig geklärt, noch aus dem letzten Jahr.
JEDER macht sich ein Schild mit seinem avatar.
gibt doch auch das schöne Beispielbild im thread


picture.php

Also das sah wirklich lustig aus bei dir letztes Jahr, hab ich ja schonmal gesagt. Außerdem hast nur DU den MUT bewiesen, mit sonem Schild rumzulaufen. "Ehrewemehregebührt"......:D


aber ich komm bestimmt nicht mit sonem Ding:D:D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und zwar komplett soweit ich weis war das mit den schildern noch nicht geklärt. Von einem anderen waren noch Party hüte im spiel wenn ich das richtig im sinn habe. Es wurde noch nicht vollends geklärt wie wir uns erkennen sollen. Ok euch beiden sollte n jeder erkennen aber mich z.b. würde keiner erkennen. :p:)

LETZTES Jahr wurde das schon von Metallkopp vorgeschlagen und ich war der einzige der es umgesetzt hatte.
Die Partyhüte waren von Izzy ( Kalevalla666 ) vorgeschlagen, sind aber auch akzeptiert:o


Also das sah wirklich lustig aus bei dir letztes Jahr, hab ich ja schonmal gesagt. Außerdem hast nur DU den MUT bewiesen, mit sonem Schild rumzulaufen. "Ehrewemehregebührt"......:D


aber ich komm bestimmt nicht mit sonem Ding:D:D:D:D

ich kam mir echt vor wie son Reiseleiter der seine Gruppe am Flughafen abholt, bis Charly mich entdeckt hat.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek:
echt hat man? das ist ja was, stell dir vor, letztes Jahr hat das schild aber geholfen. Und wenn du eh nicht da bist, dann lass uns doch den spass mal nicht der super ernste schwarze TrueMetaller zu sein :o:cool:

Macht was Ihr wollt, lauft von mir aus rum wie japanische Reiseführer; egaler geht es kaum.
Aber dennoch gibt es diese Treffen lange vor Schildbürgerschaft. Und noch nie hab ich gehört, dass jemand es nicht gefunden hat :o