Death Doomed The Age Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
http://www.deathdoomed.de/

06+07 September 2013

Findet dieses Jahr nicht mehr in der bayrischen Pampa, sondern in der Stadthalle Lichtenfels statt.

Die Tickets sind auf 999 Stück limitiert und kosten 42€.

Billing:
Acheron
Affliction Gate
Antichrist
Blood Red Throne
Dead Congregation
Decayed
Denial Of God
Deathhammer
Die Hard
Gospel Of The Horns
Heretic
Horned Almighty
Kill
Nocturnal Breed
Obelyskkh
Pentacle
Revel In Flesh
Root
Rust
Total Hate
Warhammer
Zarathustra
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
geh vlt hin. Spitzen Line Up und dazu noch gleich um die Ecke. Hatte das letztes Jahr schon im Auge aber die Location lag so am Arsch der Welt^^
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Und warum ? Auf der hp selbst steht nix

Steht wie immer zuerst im Gesichtsbuch.
Grund wurde nicht genannt aber ich geh stark davon aus dass die Anzahl an Vorbestellungen zu gering ist, und deswegen ein finanzielles Fiasko droht.
Find ich sehr schade, war schon ein unvergleichbar gutes Line Up:(
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Steht wie immer zuerst im Gesichtsbuch.
Grund wurde nicht genannt aber ich geh stark davon aus dass die Anzahl an Vorbestellungen zu gering ist, und deswegen ein finanzielles Fiasko droht.
Find ich sehr schade, war schon ein unvergleichbar gutes Line Up:(

Hmm aber is das net bisschen früh, dass festival jetzt schon abzusagen ?
Ich mein es ist ja auch erst im september und wir haben jetz grad mal ende Juni.

Ich kauf meine Tickets in der Regel auch immer erst so ca. 2 Monate vor dem Festival.

Aber gut auf der anderen Seite kann ich den Veranstalter da auch verstehen lieber auf nummer sicher zu gehen
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Hmm aber is das net bisschen früh, dass festival jetzt schon abzusagen ?
Ich mein es ist ja auch erst im september und wir haben jetz grad mal ende Juni.

Ich kauf meine Tickets in der Regel auch immer erst so ca. 2 Monate vor dem Festival.

Aber gut auf der anderen Seite kann ich den Veranstalter da auch verstehen lieber auf nummer sicher zu gehen

naja das Festival zieht denke ich mal nicht so viele Leute an und ist sowas immer eine Knappe Sache
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Gut, ich wollte die nächsten Tage mein Ticket bestellen. Muss ich mir halt was anderes suchen, Anfang Oktober ist doch was in Würzburg?

jo das Hell Inside. Aber is für mich kein Ersatz. Hab mich echt auf Bands wie Deathammer, Acheron, Zarathusta, Antichrist gefreut die man selten live bewundern kann.