• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Ganz ruhig, ganz ruhig! :D
Ich weiß noch nichts, von einem Vorverkaufsstart der Parkplatztickets :p:D

Wollte nur mal Fragen, ob jemand noch die e-Mail Adresse vom letzten Jahr hat, vielleicht kann man dann ja schonmal anfragen :cool::ugly::o:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ganz ruhig, ganz ruhig! :D
Ich weiß noch nichts, von einem Vorverkaufsstart der Parkplatztickets :p:D

Wollte nur mal Fragen, ob jemand noch die e-Mail Adresse vom letzten Jahr hat, vielleicht kann man dann ja schonmal anfragen :cool::ugly::o:D

Man könnte natürlich auch einfach im alten Thread einmal nachschauen. Dürfte ja innerhalb der ersten Seiten erwähnt werden.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
ich hab vor ca. 2 wochen schon mal ne bestellung an die adresse vom letzten jahr rausgeschickt, bis jetzt aber keine antwort bekommen. das war versand@rockhard.de :)
mal kucken ob die darauf reagieren :D

Wenn die Karten unter TasteOfDoom@web.de bestellst, dann bekommst du sofort Antwort und sogar Karten für 13 Euro VVK :p

Nee, die werden genug zu tun haben und erstmal planen usw. ;-) In 2 Wochen sehe ich Buffo, soll ich ihn mal für dich fragen?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.353
168
46
Liste:

- Jackel
- Nareklus
- Phönix ?

ich mach erstmal mit fragezeichen. wird sich wie jedes jahr erst im dezember/ januar rausstellen, ob es klappt.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.183
130
31
Braunschweig
Ich will mich noch nich in die Liste eintragen, aber böse Lust hätte ich schon da mal hin zu fahren. Vllt klappts nächstes Jahr ja :) Muss halt gucken, wie das mit Studium hinkommt und so.:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
Liste:

- Hex (kümmt sicher nicht)
- Jackel
- Nareklus
- Phönix ?