2 x 3 Days ALL-IN. tickets for sale!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rollingsteen

Newbie
24 Juni 2013
2
0
46
Due to the problems with Bock-Tour, I have 2 tickets for sale. 300EUR + shipping

Edit: Ticket is sold
 
Zuletzt bearbeitet:

headbanger007

Newbie
19 Dez. 2012
3
0
46
Hi

Hab leider den Anschluss an meine Gruppe verpasst da ich auf einer Freizeit war, während Rammstein zugesagt hat und kurz danach alle Tickets ausverkauft waren.

Nach längerem fragen hab ich nun endlich nen Kollegen gefunden der mit mir nach Wacken fahren würde-zu unserem Glück fehlen nur noch die Tickets. Wir suchen nun echt schon Ewigkeiten und haben die Hoffnung langsam schon aufgegeben. Jedoch kämpfen wir weiterhin um Tickets, wobei es langsam echt schön wäre erlöst zu werden.

Einfach melden unter: severin.moosmann@web.de
Ich werde sehr schnell reagieren und könnte dort auch meine Telefonnummer weitergeben.
Leider funktionieren meine PN's nicht also ist dies auch die einzige Möglichkeit.

Natürlich würde ich so beide nehmen.

Vielen Danke im Voraus
Grüße aus Süddeutschland!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Juhu, ich würde eine Karte sehr gern haben. PN ist unterwegs
LG

Hi

Hab leider den Anschluss an meine Gruppe verpasst da ich auf einer Freizeit war, während Rammstein zugesagt hat und kurz danach alle Tickets ausverkauft waren.

Nach längerem fragen hab ich nun endlich nen Kollegen gefunden der mit mir nach Wacken fahren würde-zu unserem Glück fehlen nur noch die Tickets. Wir suchen nun echt schon Ewigkeiten und haben die Hoffnung langsam schon aufgegeben. Jedoch kämpfen wir weiterhin um Tickets, wobei es langsam echt schön wäre erlöst zu werden.

Einfach melden unter: severin.moosmann@web.de
Ich werde sehr schnell reagieren und könnte dort auch meine Telefonnummer weitergeben.
Leider funktionieren meine PN's nicht also ist dies auch die einzige Möglichkeit.

Natürlich würde ich so beide nehmen.

Vielen Danke im Voraus
Grüße aus Süddeutschland!

Lesen ist schlecht für die Dummheit.
Es wurde in ENGLISCH geschrieben, das wird wahrscheinlich nicth umsonst sein!
 

helu

Newbie
3 Dez. 2012
19
0
46
Hey,brauche noch ganz dringend 2 Tickets, heißt, ich möchte unbedingt beide! Geld liegt parat und wartet auf einen neuen Besitzer, melde Dich bitte ob die Karten noch zu haben sind,danke
Heidilux@gmx.de
 

Yvette

Newbie
25 Juni 2013
5
0
46
50
Flensburg
Zu meinem 40. würde ich gerne feiern

Hallo, ich habe meinen 40 Ten und würde gerne noch mal so richtig am leben teilnehmen. Und würde mich über mindestens 2 Karten freuen.
Liebe Grüße yvette