Verkaufe 2 Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The95michael

Newbie
24 Juni 2013
1
0
46
Bayern
Hi Metalheads,
verkaufe 2 Wackenkarten.
Es können nur beide auf einmal gekauft werden.
Der Preis pro Karte sind 150€ also gesamt 300€
Ich verschicke die karten per Einschreiben mit Rückschein.
Der Versand würden also nochmal 6,23€ kosten.
Meldet euch wenn ihr interessiert seid
LG The95michael
 

lucya705

Newbie
22 Juni 2013
26
0
46
Ticket zum glück gesucht

hi würde sie echt gerne nehmen bin schon am verzweifeln weil ich den ganzen ntag schon am suchen bin und keiner mir seine karte verkaufen möchte bitte sei doch so nett würdest mir echt den a.. retten mein ex hat mir meine karten gekleut und meine lieblings band spielt und ich hab mich seit einem jahr gefreut und nun scheitert es an der karte bitte kannst du mir helfen
 

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
HIHO!

Sehr gerne - schlicht und einfach über die Community!
Die Versandtkosten trägt ja der Käufer! ;-))

MELLON
 

VampirSchaf

Member
7 Aug. 2005
31
0
51
hi würde sie echt gerne nehmen bin schon am verzweifeln weil ich den ganzen ntag schon am suchen bin und keiner mir seine karte verkaufen möchte bitte sei doch so nett würdest mir echt den a.. retten mein ex hat mir meine karten gekleut und meine lieblings band spielt und ich hab mich seit einem jahr gefreut und nun scheitert es an der karte bitte kannst du mir helfen

Ich such schon 2 Wochen :)
 

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
Vampir,

da kann ich mithalten - seit Anfang Nov. 2012 - allerdings mit Unterbrechung! Da ich beinahe über 600 € für 4 Karten an einen Betrüger überwiesen hatte.
Dann war ich erstmal gefrustet!!!

MELLON