Verkaufe 1x W:O:A Ticket 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raicoon

Newbie
22 Juni 2013
4
0
46
Aloha Metalheads,

da ich leider kurzfristig eine Prüfung genau im W:O:A Zeitraum habe, muss ich meine geliebte Wackenkarte leider abgeben:mad:

Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

LG Alec
 

Raicoon

Newbie
22 Juni 2013
4
0
46
Kartenvergabe bitte keine weiteren Anfragen!

Holy mother of metall,
ich hab ja damit gerechnet, dass ich viele Anfragen bekomme aber innerhalb so kurzer zeit mein halbes Postfach voll, krass. Deswegen bitte ich euch auch keine weiteren Anfragen mehr zu schicken.

Also ich werde euch der Reihe nach abarbeiten, deswegen wird es ein bisschen dauern, bis der ein oder andere was von mir hört.

So keep on Rocking Mettalheads \m/

VG Alex
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Holy mother of metall,
ich hab ja damit gerechnet, dass ich viele Anfragen bekomme aber innerhalb so kurzer zeit mein halbes Postfach voll, krass. Deswegen bitte ich euch auch keine weiteren Anfragen mehr zu schicken.

Also ich werde euch der Reihe nach abarbeiten, deswegen wird es ein bisschen dauern, bis der ein oder andere was von mir hört.

So keep on Rocking Mettalheads \m/

VG Alex

Dann schliess ich einfach diesen Thread.


*L*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.