2 Tickets gegen Duckface

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alison

Newbie
22 Juni 2013
5
0
46
Hallöchen,

ich habe 2 Tickets zu verkaufen. (natürlich zum Orginalpreis)
Da ich die Methode "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" in diesem Fall blöd finde (gerade wegen der regen Nachfrage im Forum) hier eine kleine Challenge dazu;
Zuschlag bekommt das beste Duckface.
Ende: Sonntag, 23.06.13 - 22:00 Uhr
entweder hier im Forum posten, via PN oder gerne auch an
kleinalison@web.de

Viel Spaß beim knipsen!
Grüßle, Alison
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenny84

Newbie
21 Juni 2013
13
0
46
auch ohne duckface?

also falls niemand sich bei dir melden sollte, ich würde sie auch ohne duckface nehmen ;)
 

Shinji93

Newbie
3 Jan. 2012
16
0
46
Ich geb mir mal Mühe:'D
Vielleicht kommt bei der Party heute Abend ein schönes bei heraus x'D
 

raradi

Newbie
31 Mai 2013
12
0
46
Hallöchen,

ich habe 2 Tickets zu verkaufen.
Da ich die Methode "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" in diesem Fall blöd finde (gerade wegen der regen Nachfrage im Forum) hier eine kleine Challenge dazu;
Zuschlag bekommt das beste Duckface.
Ende: Sonntag, 23.06.13 - 22:00 Uhr

Viel Spaß beim knipsen!
Grüßle, Alison
Hallo, Suche 2wacken Karten...dachten wir hätten schon welche aber sind leider auf einen Betrüger reingefallen.d.h. Geld weg u immer noch keine Karten:) also auf ein neues...da ich im Oktober Nachwuchs bekomm muss ich dieses Jahr noch einmal ausnutzen.nächstes Jahr is dann nix drin mit wacken.hab jetzt überlegt wie ich am besten ein duckface hinbekomm...aber ich fand mein Nachwuchs in mir kanns am besten :) zieht finde ich Ne schnute :) hoff Du erkennst was auf dem Bild.Paar mal drehen...kleiner Tipp man sieht Ne Hand die er sich über Auge hält,Nase und Mund:))) hoff Du entscheidest dich für wahrscheinlich das jüngste einfache.lbg rachel
 

Jersey

Newbie
18 Juni 2013
7
0
46
Pinneberg
We want them!

Ich hab dir eins reingestellt auf meiner Seite unter dem Album duckface und es werden welche folgen. Wir lassen von den Harley days aus Hamburg grüssen... Lg Jersey
 

Alison

Newbie
22 Juni 2013
5
0
46
Die Challenge ist vorbei!

Die Challenge ist vorbei!

Zuerst bedanke ich mich recht herzlich an alle Teilnehmer, die Fotos waren ohne Ausnahme einfach nur super!

Und der Gewinner ist - TROMMELWIRBEL......

Jersey

Herzlichen Glückwunsch! :ugly:
Bitte lass mir deine Adresse, sowie E-Mail Adresse und Telefonnummer sobald wie möglich per PN zukommen.
Viel Spaß in Wacken - rain or shine.
 

Jersey

Newbie
18 Juni 2013
7
0
46
Pinneberg
Yeah!

Bäm, vielen vielen dank! Wir sind total happy! Das ist echt klasse. War ne tolle Aktion und hat echt Spaß gemacht. So freuen wir uns noch mehr darüber... Danke! Wacken, wir kommen und lassen es rocken. Danke auch an die, die an den Fotos beteiligt waren :) Infos kommen...

LG Jersey

PS: ich bin die mit der Mütze und der Lederjacke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Challenge ist vorbei!

Zuerst bedanke ich mich recht herzlich an alle Teilnehmer, die Fotos waren ohne Ausnahme einfach nur super!

Und der Gewinner ist - TROMMELWIRBEL......

Jersey

Herzlichen Glückwunsch! :ugly:
Bitte lass mir deine Adresse, sowie E-Mail Adresse und Telefonnummer sobald wie möglich per PN zukommen.
Viel Spaß in Wacken - rain or shine.

Bäm, vielen vielen dank! Wir sind total happy! Das ist echt klasse. War ne tolle Aktion und hat echt Spaß gemacht. So freuen wir uns noch mehr darüber... Danke! Wacken, wir kommen und lassen es rocken. Danke auch an die, die an den Fotos beteiligt waren :) Infos kommen...

LG Jersey

PS: ich bin die mit der Mütze und der Lederjacke :)

Und damit wird dieser Thread HUMORVOLL Geschichte.

Auch er muss zu.


*L*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.