Ritzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Wacken öffnet sich musikalisch immer weiter und zieht auch immer mehr Emos an. Wieso gibt es aber so verdammt wenig Möglichkeiten sich mal irgendwo zu ritzen? Ja, bei gutem Wetter tut's auch mal die Pommesgabel vom McCain-Stand aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass das Wetter extrem depressiv machen kann und wie hart umkämpft dann jede Ritzgelegenheit war. Kann man nicht das Spiritual Guidance Center um einen Verkaufsstand für Rasierklingen und um einen abgedunkelten Raum erweitern, in dem man dem ganzen fröhlichen Trubel entkommen und sich einfach mal seinem angestauten Weltschmerz hingeben kann? Das wäre toll, vor allem auch für Leute, die einfach mal sterben wollen, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen, wie Kajal- oder Haarspraymangel.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Weiß nicht auf welchem Festival du gehst aber ich finde nicht das auf Wacken viele Emos rum laufen selbst bei Bullet for my Valentine wars 2009 nicht ansatz weise so schlimm wie hier im Forum getextet wurde.
Und wenn alles so scheiße in und um Wacken ist könntest es sein das du diese "Ritzmöglichkeit" brauchst. ;)
Achja nicht witzig. -.-