Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Resteauflauf aus Tomaten, Paprika, Hackfleisch und Kartoffeln, schmeckt besser als es klingt :D

Wieso, klingt doch gut?

Nein, da ich wenn ich wegfahre probleme bekomme, das sich jemand organisieren lässt der sich darum kümmert, und es alleine wäre, wenn ich auf der Arbeit bin, das will ich keinem tier antun

warst du dieses jahr schonmal im Zoo?

Nein, und ich habs auch nicht vor.

Trägst du Tätowierungen auf den Armen?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kaffee ist ein absolutes Muss und wird rund um die Uhr verköstigt.:cool:

Kommst du mit einer Unterhose auf'm Festival aus?:Puke:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Weißweinschorle (wenn ich etwas länger durchhalten möchte), Lütje Minze oder Tequila (wenns schnell gehen soll :ugly:)

Deins?

Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Weißweinschorle (wenn ich etwas länger durchhalten möchte), Lütje Minze oder Tequila (wenns schnell gehen soll :ugly:)

Deins?

Aha...interessant...

Also ich trinke gerne Ramazotti, Whiskey und Maphrodaphne...und das kann man auch je nach Bedarg zur schnellen oder langsamen Wirkung variieren...:D

Wann solls denn schnell gehen? :D

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Aha...interessant...

Also ich trinke gerne Ramazotti, Whiskey und Maphrodaphne...und das kann man auch je nach Bedarg zur schnellen oder langsamen Wirkung variieren...:D

Wann solls denn schnell gehen? :D
Wenn man nen äußerst üblen Tag hatte und dringend Betäubung braucht....

Wieviele Grünpflanzen hast du inne Bude?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168