Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Falsch formuliert: Wäre ein eigener WoWa nicht auch das Richtige für Euch? :D

Wo ist der Unterschied? :confused:
Ach so! Wegen Frage und so, verstehe! :D

Ähm... ja. So gesehen schon. Allerdings würde ich dafür nicht nur den Wohnwagen an sich, sondern auch noch das dazu gehörige Auto benötigen. Ich habe nämlich keine Anhängerkupplung. :D
Aber davon abgesehen hast du vollkommen Recht: es wäre die einzig richtige Lösung für uns. :)

Magst du Sushi?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Wo ist der Unterschied? :confused:
Ach so! Wegen Frage und so, verstehe! :D

Ähm... ja. So gesehen schon. Allerdings würde ich dafür nicht nur den Wohnwagen an sich, sondern auch noch das dazu gehörige Auto benötigen. Ich habe nämlich keine Anhängerkupplung. :D
Aber davon abgesehen hast du vollkommen Recht: es wäre die einzig richtige Lösung für uns. :)

Magst du Sushi?

Neee, Fisch is nich so meins, und dann auch noch roh!?

Wie wäre es statt WoWa mit Zelt? Dafür braucht man sein Auto nicht aufrüsten...

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Neee, Fisch is nich so meins, und dann auch noch roh!?

Wie wäre es statt WoWa mit Zelt? Dafür braucht man sein Auto nicht aufrüsten...

:D

Wäre auch eine Möglichkeit, allerdings bin ich nun echt nicht der große Camper und möchte schon ein gewisses Maß an Komfort. Man ist halt einfach verwöhnt. :D
Sonst würde ich nach dem Urlaub zurück in meine Wohnung kommen und denken: "Gott, bin ich froh, endlich wieder fließend Wasser, Strom, ein richtiges Bett und alles andere wieder zu haben! Schön, dass das karge Leben vorbei ist".
Urlaub soll ja schließlich keine Strafe sein. :D
(Hab schon gezeltet und weiß, wie das (für mich) ist. :))

Lieber Obst oder Gemüse?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Wäre auch eine Möglichkeit, allerdings bin ich nun echt nicht der große Camper und möchte schon ein gewisses Maß an Komfort. Man ist halt einfach verwöhnt. :D
Sonst würde ich nach dem Urlaub zurück in meine Wohnung kommen und denken: "Gott, bin ich froh, endlich wieder fließend Wasser, Strom, ein richtiges Bett und alles andere wieder zu haben! Schön, dass das karge Leben vorbei ist".
Urlaub soll ja schließlich keine Strafe sein. :D
(Hab schon gezeltet und weiß, wie das (für mich) ist. :))

Lieber Obst oder Gemüse?

Beides

Na dann hilft nur noch eine eigene FeWo...Im Moment sind die Zinsen schön niedrig...

Sag mal, arbeitest du zwischendurch auch mal? :ugly:

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Beides

Na dann hilft nur noch eine eigene FeWo...Im Moment sind die Zinsen schön niedrig...

Sag mal, arbeitest du zwischendurch auch mal? :ugly:

Dann ist man aber wiederum gezwungen immer an den gleichen Ort zu reisen.

Ja, ich hatte es gerade vor.
Eigentlich... :ugly::)

Die Frage war zwar wohl nicht auf mich gemünzt, aber dennoch: ja. :D

Hast du dieses Wochenende schon was vor?

Nur das Übliche, nix Besonderes halt.

Was ist dein liebster Wochenentag?