Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Stimmt, das hätten wir auch gerne gemacht, hatten aber nicht genug Zeit... Dafür haben unsere Nachbarn uns mit ihrem Grillduft vollgeduftet :o

ich werde spätestens morgen früh den grill anschmeißen, heute abend hab ich wohl keinen bock mehr,
aber je nachdem wie der hunger steht; ich habe fleisch für zweimal grillen tiefgefroren.
wenn ich noch an einem einkaufsladen vorbei komme (sollte ich eigentlich nicht, außer ich muss ne umleitung fahren oder der laden in protzen hat was) hol ich mir noch ne packung für heute.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
D. h., du wirst uns einen evtl. Misserfolg eher nicht kundtun!? :confused:

Nur wenns so wird, als ich mal Poree bällchen und zwetschgen knödel gemacht hab.
zuviel mehl in den bällchen, zu wenig in den knödeln, das ergebnis:
angebrannte bällchen die ungenießbar waren, und weich gekochter kartoffelbrei in dem pflaumen schwammen, und die küche sah so übel aus, das ich sie 2 tage nicht betreten hab, um mich seelisch vorzubereiten

Aber im regelfall sag ich einfach, das alles genau nach plan verlief ;)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nur wenns so wird, als ich mal Poree bällchen und zwetschgen knödel gemacht hab.
zuviel mehl in den bällchen, zu wenig in den knödeln, das ergebnis:
angebrannte bällchen die ungenießbar waren, und weich gekochter kartoffelbrei in dem pflaumen schwammen, und die küche sah so übel aus, das ich sie 2 tage nicht betreten hab, um mich seelisch vorzubereiten

Aber im regelfall sag ich einfach, das alles genau nach plan verlief ;)

...und natürlich alles SCHWEINELECKER war, schon klar! :)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Und selbst dann schmeckt es lediglich "genießbar"?

ich bin halt kein großer freund von Besuch, da muss man immer sauber machen, und nett sein, und die anderen fragen obs ihnen noch an was fehlt.. :D
Nein Chilli schmeckt eigentlich jedem bei uns, aber ich kann ja net jeden tag chilli kochen, und wenn ich was neues ausprobiere, is genießbar ja wenigstens schonma nen teilerfolg :D

Chili koch ich grundsätzlich ohne Rezept. :D (wie die meisten anderen Sachen auch...)

Das rezept hab ich ja auch im Kopf, nur so sachen wie sauce bernaise hab ich halt auch schriftlich ;)