Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
jo isses. Vll sogar besser als The Powerless Rise, welches meiner Meinung nach deren bestes Album is. Die Riffs und Tims Stimme sind auf Awakened sogar noch n Tick besser, wobei hier mehr Augenmekr auf die cleanen Parts gelegt wird als bei den Vorgängern hab ich so das Gefühl.

Finde es aber gut, dass Leute trotz des ganzen Brimboriums um Tim immer noch der Musik der Band treu sind!

Ich find ja das Frail Worlds Collapse am besten. Ist einfach eine Sackstarke Core-Platte. Mmn mit das beste, was man auf dem Sektor finden kann.
Die neue macht einen ausgeglicheneren Anschein, mehr Cleane Parts, wie du schon sagst.

Ist durch die Bank weg ein geiles Album. :)

Und die Musik hat ja nicht so viel mit ihm als Kerl zu tun ... find ich zumindest.

Black Sabbath - God is Dead ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.701
11.774
128
37
Ddorf
Und die Musik hat ja nicht so viel mit ihm als Kerl zu tun ... find ich zumindest.

seh ich auch so. Die Band kann da ja nix für. Aber trotzdem werd ich mir auch weiterhin Cds von As I Lay Dying, Austrian Death Machine, Pyrithion oder was Tim sonst noch alles machen will kaufen, wenns mir gefällt. Wobei die neue ADM Scheibe Pflicht is! :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
seh ich auch so. Die Band kann da ja nix für. Aber trotzdem werd ich mir auch weiterhin Cds von As I Lay Dying, Austrian Death Machine, Pyrithion oder was Tim sonst noch alles machen will kaufen, wenns mir gefällt. Wobei die neue ADM Scheibe Pflicht is! :D

Der hat noch mehr gemacht ? :confused:
Wusst ich gar nicht.

Hast Du mal nen Link zu was anderem ? :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.701
11.774
128
37
Ddorf
Der hat noch mehr gemacht ? :confused:
Wusst ich gar nicht.

Hast Du mal nen Link zu was anderem ? :)

klar. :)

Austrian Death Machine is mehr so als Funprojekt und Hommage gedacht (jedoch nicht wie der Name vermuten lässt nach einer anderen Person, die einem bei dem Titel in den Sinn kommt!) Ich finds jedenfalls saulustig :D und knallt mehr als so manch andere Metalcore Kapelle!
Austrian Death Machine - Get to the Choppa

Austrian Death Machine - I need Your Clothes, Your Boots, Your Motorcycle

Pyrithion is sein Death Metal Projekt, was momentan noch in den Startlöchern steckt. Die EP is aber ziemlich fett.
Pyrithion - Burden of Sorrow

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
klar. :)

Austrian Death Machine is mehr so als Funprojekt und Hommage gedacht (jedoch nicht wie der Name vermuten lässt nach einer anderen Person, die einem bei dem Titel in den Sinn kommt!) Ich finds jedenfalls saulustig :D und knallt mehr als so manch andere Metalcore Kapelle!
Austrian Death Machine - Get to the Choppa

Austrian Death Machine - I need Your Clothes, Your Boots, Your Motorcycle

Pyrithion is sein Death Metal Projekt, was momentan noch in den Startlöchern steckt. Die EP is aber ziemlich fett.
Pyrithion - Burden of Sorrow

cool, vielen Dank. :) ich wer da später mal reinhören. :)

Black Sabbath - Live Forever