Dream Theater für 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dream Theater aufs 25 Jährige?

  • Ich bitte drum!!!!

    Stimmen: 19 82,6%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 1 4,3%
  • Ne danke

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Es gibt an sich schon eine Dream Theater Umfrage. Ich sehs ja an sich so, dass die 2013 nicht erfüllten Wünsche auch für 2014 gelten. :ugly:
Da wird aber bestimmt wieder 'nen neues Subforum aufgemacht und wir dürfen alles wieder neu eröffnen. :uff:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Es gibt an sich schon eine Dream Theater Umfrage. Ich sehs ja an sich so, dass die 2013 nicht erfüllten Wünsche auch für 2014 gelten. :ugly:
Da wird aber bestimmt wieder 'nen neues Subforum aufgemacht und wir dürfen alles wieder neu eröffnen. :uff:

wollen wir mal hoffen, das es so ist, damit sich das etwas entstapelt hier^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
aber eventuell dann nur 1 post pro Band, zumindest am anfang, statt das wir dann wieder 8 Freds für Iron Maiden, Blind Guardian und so weiter haben, bin zu müde für ein 3. eingängiges bleistiel

Wir haben fast alle Doppler ins Müll-Forum verschoben oder geschlossen. ;)
Ein paar Bands würde ich in der Tat resetten, aber naja...schauen wir mal.
Ich seh mich schon 1000 Threads neu eröffnen...:uff:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
aber eventuell dann nur 1 post pro Band, zumindest am anfang, statt das wir dann wieder 8 Freds für Iron Maiden, Blind Guardian und so weiter haben, bin zu müde für ein 3. eingängiges bleistiel

Du meinst "1 Thread pro Band"! :o
Was anderes kommt gar nicht in die Tüte! :o

Wir haben fast alle Doppler ins Müll-Forum verschoben oder geschlossen. ;)
Ein paar Bands würde ich in der Tat resetten, aber naja...schauen wir mal.
Ich seh mich schon 1000 Threads neu eröffnen...:uff:

Wieso resetten? War doch bisher immer so: Neues Jahr, neue Bandwünsche. Fertig.