Wacki10
W:O:A Metalmaster
Ja, ne ?
--> Wasserski![]()
Boah..echt? Ne....Ihr geht Wasserskifahren? Solche "Wandertage" gabs früher net.

Ja, ne ?
--> Wasserski![]()
Boah..echt? Ne....Ihr geht Wasserskifahren? Solche "Wandertage" gabs früher net.![]()
Jo, ersma 25 Km mit dem Rad dahin, dann 2 Stunden Wasserski, dann wieder zurück Nach hause nud dann arbeiten xDDDD
Wie? Was? Arbeiten???![]()
Bei meinem Onkel. Renovierungsarbeiten ...
Oh wow, da hast Du ja was vor Dir...![]()
Damit ich dir dann zeigen kann, wie man das benutzt...verstehe, kein Thema, mach ich doch gern
Da danke ich dir doch. Ich muss dich aber vorwarnen, ich bin bei sowas etwas schwer von Begriff. Du wirst es mir also einige hundert male über Jahre hinweg vormachen müssen.
Da danke ich dir doch. Ich muss dich aber vorwarnen, ich bin bei sowas etwas schwer von Begriff. Du wirst es mir also einige hundert male über Jahre hinweg vormachen müssen.
Bis deine Wohnung sauber ist...was?![]()
Unter Umständen sogar bis zum Lebensende, nicht wahr ?![]()
Sooo balds gibts die ersten Klausurergebnisse an der Metallischen Universität im Fach "Geschichte des Power Metal".![]()
Wenn sie das Semester überstehen, dann bekommen sie Slaytanologie ab dem nächsten Semester. Und das ist beim besten Willen kein Zuckerschlecken ... da müssen sie richtig ranklotzen.
Da gab es tatsächlich Studenten, die Sabaton für die erste Power Metal Band in der Geschichte hielten.
Bei sowas frag ich mich ob es eine simple Exmatrikulation tut oder doch eher eine komplette Ausbürgerung.![]()
Bei der Korrektur hatte ich aber schon gesehen, dass sich ein paar Nasen eingeschrieben haben.
Da gab es tatsächlich Studenten, die Sabaton für die erste Power Metal Band in der Geschichte hielten.
Bei sowas frag ich mich ob es eine simple Exmatrikulation tut oder doch eher eine komplette Ausbürgerung.![]()