kommt man vom parkplatz auch wieder runter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr_Evil

Newbie
16 Juni 2013
1
0
46
folgende frage: ich werde mit mehreren leuten und einem vollen wagen anreisen, aber möchte die getränke und so vor ort kaufen. daher die frage ob es möglich ist auf den campingplatz zu fahren, dort schonmal ein paar leute abzuladen und dann nochmal nach itzehoe zu fahren um getränke und so einzukaufen.
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Während des Anreisetages würde ich das lieber lassen. Man kommt zwar runter aber es könnte sein, dass du ne ganze Weile rumkurven musst wenn du nicht gerade am Rand zeltest.
Ich wollte mal nur den Zeltplatz wechseln und bin dann ne ganze Weile in der Gegend rumgekurvt weil nur in eine Richtung gefahren werden durfte (Während des Festivals sehen es die Ordner dann meistens nicht mehr so eng). Außerdem musst du dich dann wieder zumindest Stellenweise in die Schlange der Anreisenden einreihen, was ziemlich nervend ist. Nicht zu vergessen, dass du dir auch vorher wahrscheinlich noch das Bändchen holen musst da dein oberer Abriss dann ja weg ist. Es kann bei zu aufgeweichten/schlammigen Wiesen auch sein, dass du nicht mehr runter darfst.
Also ja, du darfst den Campingplatz normalerweise schon wieder mit Auto verlassen aber empfehlen würde ich es am Anreisetag nicht da es evtl. ziemlich stressig und nervig werden könnte.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Während des Anreisetages würde ich das lieber lassen. Man kommt zwar runter aber es könnte sein, dass du ne ganze Weile rumkurven musst wenn du nicht gerade am Rand zeltest.
Ich wollte mal nur den Zeltplatz wechseln und bin dann ne ganze Weile in der Gegend rumgekurvt weil nur in eine Richtung gefahren werden durfte (Während des Festivals sehen es die Ordner dann meistens nicht mehr so eng). Außerdem musst du dich dann wieder zumindest Stellenweise in die Schlange der Anreisenden einreihen, was ziemlich nervend ist. Nicht zu vergessen, dass du dir auch vorher wahrscheinlich noch das Bändchen holen musst da dein oberer Abriss dann ja weg ist. Es kann bei zu aufgeweichten/schlammigen Wiesen auch sein, dass du nicht mehr runter darfst.
Also ja, du darfst den Campingplatz normalerweise schon wieder mit Auto verlassen aber empfehlen würde ich es am Anreisetag nicht da es evtl. ziemlich stressig und nervig werden könnte.

nach den "üblichen" Problemen wurde ja nicht gefragt:o:D

aber jap, hast recht damit!!!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Platzverschwendung, die örtliche Jugend bietet doch einen Lieferservice an. Und gegen einen geringen Aufpreis sind meisten auch bereit bis an Zelt zu fahren, statt "nur" bis zum Fußgängereingang.

Joa. Falls mensch mit nem Opel corsa unterwegs ist, ist das eine Alternative. Habe die eigentlich auch ihre Preise den heutigen Gegebenheiten "angepasst"? :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Joa. Falls mensch mit nem Opel corsa unterwegs ist, ist das eine Alternative. Habe die eigentlich auch ihre Preise den heutigen Gegebenheiten "angepasst"? :D
Mindestens eine von denen stand da letztes Jahr tatsächlich mal mit einem kleinen Schlauchboot. ^^ Das musste man dann zwar selber ziehen, aber das war immernoch um Längen besser als sich mit 'nem PKW nochmal auf die "Wege" zu wagen.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Anreisen, anhalten, Bier kaufen, Kisten auffe Beine, aufs Gelände, saufen. Oder Paletten da ist nicht so viel PLatzverschwednung. Jeder kann doch mal ein paar Minuten zwei Paletten auffe Beine lagern...